[quote=Tschuls]Vielleicht sollten wir die ChisaiiCon auch so weglassen. Hamburg ist auch ziemlich weit. Da scheint ja echt viel im Mai stattzufinden.[/quote] [quote=Roy]An der ChisaiiCon kleb ich nicht unbedingt. Ist halt nur ne schöne Stadt. Aber wenn ihr die knicken wollt, dann ok.[/quote]
Wenn es nun doch mit den Waffeln klappen würde ... was meint ihr? Den Gewinn haben letztes Mal doch echt einzig und allein die leggoren Waffeln gebracht ...
maria hatte mich auch bei fb angechattet, ob ich sie irgendwo bei ner con für workshops einplanen/vermitteln kann. aber nur wenn sie dafür bezahlt würde. ich hab ihr gesagt dass das ziemlich schwierig sei, (siehe dokomi die daführ zahlen lassen ) und ich das erstmal nur zu feilschversuchen nutze um die preise für dp zu drücken.
roy und alle andren: ich hab nachricht von den chisaiicon - leuten bekommen. unsere anmeldung ist prinzipiell durch aber:
Zitatihr habt für das Jahr 2011 aufgrund eures Sponsoring der Chisaii Con freien Eintritt und keine Standgebühr bezahlt, da ihr der Convention aktiv geholfen habt. Dies wäre auch nur dieses Jahr wieder möglich, wenn Ihr uns auch wieder entgegenkommt. Leider bin ich mir nicht im klaren darüber, was Herr Frowerk im vorherigen Jahr für Konditionen ausgehandelt hat.
Die Anmeldung ist von meiner Seite aus durch und würde Sie auf der Chisaii Con 2012 begrüßen. Nur müssten die kleinen Formalitäten geklärt werden.
inwieweit habt ihr da letztes jahr denn mitgemacht und was kann ich ihnen bieten für freien eintritt usw. ?
roy - du sagtest ja entweder freien eintritt oder gar nicht. soll ich ihnen workshops oder so was anbieten?
Dann sollten wir die Chisaii Con vielleicht doch lassen. Bei mir würde es nur ab Freitagabend bis Sonntagabend klappen, weil es zu früh für Urlaub ist. Außerdem sollte einer aus Chemnitz Zeit haben, weil ja die Waren dort lagern. Aber der Vorteil darin besteht, dass man von Chemnitz aus über Berlin ohne Umwege nach Hamburg gelangt.
eng liegen die termine schon [frown] ich wär auch nicht da... noch ist ja etwas zeit, und wenn wir entscheiden doch nich zu gehen, dann sag ich mit ner blumenreichen entschuldigung ab, was weiss ich, kuh hat ne euterentzündung bekommen und def muss sie pflegen oder so was XD
Tina meinte mal, dass sie überall hinfährt, wo sie Waffeln verticken kann. Aber ich frag sie lieber nochmal für diesen konkreten Fall, sobald sie wieder da ist.