Es gibt endlich Infos bezüglich der Kosten des Anime Marathons in Burgstädt:
"Es kostet außer dem Conticket nichts extra. Eigentlich haben wir keine Zimmer mehr, falls ihr vor Ort übernachten wollt, müsste ich nachschauen, ob wir noch irgendwas drehen können. Dann bitte sofort melden."
Übernachtung brauchen wir wirklich nicht.
"Auf das Conticket gibt es leider keinen Rabatt mehr, also liegt der Preis bei 35 € pro Person. Mindestens eine Person muss also an allen 3 Tagen da sein. Für weitere Helfer können natürlich auch nur Tagestickets genommen werden. Die Preise findet ihr auf der Seite des Marathon."
Ich würde das übernehmen als der, der jeden Tag vor Ort ist. Mag jemand mitkommen?
Ansonsten weitere Infos: Der Händlerraum =============== Der Raum liegt im Erdgeschoss bei den Videoräumen und ist ca. 20m x 7m groß, hat eine kurze Fensterfront und eine Tür auf der gegenüberliegenden kurzen Front. Jeder Händler erhält eine Tischreihe von ca. 6m Länge über ein oder zwei Ecken sowie 2 Stühle zur Verfügung gestellt. Falls ihr weiteres Baumaterial braucht müsst ihr das selbst mitbringen. An den Wänden darf nur mit spurlos wiederablösbarem Kleber gearbeitet werden.
Den Raum müsst ihr euch fair zu viert und mit dem Bring&Buy teilen.
Auf- und Abbau ============== Der Raum kann ab Freitag, 14 Uhr betreten werden und muss Sonntag, 18 Uhr wieder abgeräumt sein. Es gibt keine Kofferkulis oder Tafelwagen, ihr müsst sie entweder mitbringen oder alles schleppen.
Der Auf- und Abbau geschieht unabhängig vom Publikumsverkehr durch ein ebenerdiges Ladetor zum Hof.
Geschäftszeiten =============== Wir erwarten von euch mindestens folgende Geschäftszeiten:
Fr. 18-21 Uhr Sa. 10-20 Uhr So. 10-15 Uhr
Ihr könnt natürlich auch Mittagspause usw. machen. Bitte dabei aber beachten, dass der Raum nur für alle Händler gemeinsam verschlossen werden kann.
Weitere Informationen ===================== Kurz vor dem Anime-Marathon erhält jeder noch eine persönliche Bestätigung mit letzten Informationen. Bitte auch diese beachten. Falls noch Fragen zur Händlerorga bestehen, bitte direkt an mich stellen, alle anderen Fragen bitte an marathon@tomodachi.de, da kümmert sich Jenni drum.
Da wir zu Potte kommen müssen, mach ich eine Dauerkarte für mich klar und frag nach, ob wir solche Helfertickets notfalls noch vor Ort kriegen können.
Hab grad gelesen, dass sich noch was ändern könnte, wenn Def ein Shirtmotiv machen würde. Dann kämen wir kostenlos rein. Def, bitte umgehend mit Sonja klären!
Ich stehe nicht in Kontakt mit Sonja und weiß in der Shirt-Angelegenheit auch nicht Bescheid (Motiv, Format, Deadline). An dieser Stelle denke ich mir wieder: Hier würde sich ihre Anwesenheit im Forum lohnen. Eure Einwände dagegen im anderen Thread kann ich nachvollziehen. Nur muss sie so die Infos/Abstimmung immer über Roy und Def beziehen, die sich (zum Teil) wieder untereinander besprechen müssen, was Zeit frisst.
Oder ein anderes Beispiel: Sie würde gern auf eine Con mitfahren und sich als Fahrerin anbieten. Das geht oft am Team vorbei, weil sie das nur bei einer Person angesprochen hat und die Info den Weg ins Forum nicht findet.
Das mit dem Shirt hängt momentan an der Con-Orga. Die wollten mit diese Woche ´ne Mail schreiben mit allen wichtigen details, weil die auch diese Woche noch das Motiv brauchen.
Immer noch? Ist schon mal wieder nachgefragt worden?
Da Sonja eine Entscheidung braucht, hab ich ihr gesagt, dass wir zu jeden Konditionen teilnehmen. Das kostet maximal 70€ für 3-Tages-Tickets für mich und Def.