also daniela würde hingehen. sie meinte aber, man hätte ihr gesagt es wär schon alles voll o.O nana ist definitiv da. sie meiinte aber grad eben in der fb-gruppe, die zeichner dürften da nichts verkaufen... davon hat naddi aber nichts gesagt...
ich bin im moment etwas verwirrt, denn wieso sollte denn naddi uns fragen wenn gar kein platz mehr wäre? würden wir denn nun auch als händler hingehen? denn wenn ja, sollten wir das dann langsam unter dach und fach bringen...
nachtrag: stephan scholz kommt auch mit. gleiche frage wegen des zeichnertischs
edit:mdie einzelheiten sind jetzt klar.
wir haben zwei tische im händlerbereich plus zwei zeichnertische direkt neben dem stand für daniela und stephan. d.h. wir sind ziemlich geballt präsent und genug leute wärn auch da für den verkauf und so. wenn ich zu hause bin fasse ich alle infos zusammen und poste sie hier.
die rechnung geht an die verlags addi zu roys händen (einmal händler plus zwei mal zeichner) bleibt die frage, ob die dreissig euronen für die zeichnertische auf den verlag gehen...
einmal 40,- euro für die beiden verlagstische, eintritt für 5 personen gratis. zweimal 15,- euro für die beiden zeichnertische. (ansagen ob die zeichnertische über den verlag laufen) wir müssen liefern: ein dp-logo (datei) und die links zu den seiten, die darunter verlinkt werden sollen. eine kakao-karte für den verlag (90% für den verlag, 10% für den guten zweck) design für ein stoffposter (poster im preis inbegriffen)
Ein normaler Zeichnertisch (ca.120x40cm) kostet 15€ Darin enthalten ist halt die Miete für den Tisch + ein Stoffposter in 60x90cm was selbst designt werden muss (für eigene einheitliche Tischwerbung) und Pflicht ist eine Kakaokarte, die zu den Konditionen 90% an den Zeichner und 10% für einen guten Zweck versteigert wird.
Kommt ihr als Verlag, zahlt der Verlag 40€ für 2 Tische, Verkaufspersonal und Zeichner haben freien Eintritt (bis zu 5 Personen). Pflicht ist ebenfalls eine Kakaokarte für die Versteigerung. Konditionen sind gleich wie oben, 90% / 10%. Stoffposter ist inbegriffen.
Gern können jeweils die Zeichner eine und DP als Teamwork oder so eine dritte Karte beisteuern. wäre auf jedenfall geil für uns und auch für euch als Projekt
Ich brauche von DP ein Logo und alle Seiten, die ich drunter verlinken soll.
Das gleiche bitte auch von den Zeichnern. Also Zeichnerlogo etc. Die Zeichner kommen in diese Gruppe hier : https://www.facebook.com/groups/yukonart/ Yukon-Zeichner-Club
Prinzipiell bin ich bereit, die Zeichnertische zu bezahlen, allerdings sollte DP dann von jedem Verkauf der Zeichner einen Anteil kriegen, also auch an den Nicht-DP-Sachen, die die Zeichner verkaufen.
Logo im Anhang. Drunter zu verlinken: delfinium-prints.de unsere facebook Site unser Twitter
Für die DP-KAKAO-Karte würde ich vorschlagen, dass Nana, Daniela und Stephan da vor Ort ne Kollab machen. Den Erlös können sie sich unter einander aufteilen.
Design für Stoffposter: Welche Abmaße hat das Teil? Def, hast du da noch was in petto?
Ich würd das mit den Zeichnertischen lieber im Vorhinein klären. Nicht dass es dann heißt: "Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht gekommen!" Da kann ich ja mal dieses ominöse facebook für nutzen...
Die Hecher, Maria würde sich wünschen, mal wieder mit auf Cons zu kommen. Da ihre Artikel teilweise echt gut laufen, könnte man das ja vllt. mit einem neuen Release verbinden? Oder seid ihr komplett dagegen?
Was soll sie denn veröffentlichen? Sie sitzt zwar an einem neuen tassendoppelmotiv, aber deswegen würde ich sie nicht mit auf ne Messe nehmen auf Kosten von DP.