Zitat von Der Seyfert RoyChisaiiCon steht und fällt mit der Möglichkeit des Waffelverkaufs, was markus noch klären müsste.
Ach so. Übernachtung bei Anne wäre nicht wieder möglich. Sonja hat uns da ein paar weitergetragene Sachen erzählt, dass wir uns nicht benommen hätten - so ein Quatsch. Keine Ahnung, was da mit der Anne los ist.
Zitat von Der Seyfert RoyPatty können wir abschreiben, oder?
Wird ja von seiner Seite aus deutlich, dass keine Zusammenarbeit mehr angestrebt wird.
Vielleicht sollten wir die ChisaiiCon auch so weglassen. Hamburg ist auch ziemlich weit. Da scheint ja echt viel im Mai stattzufinden. Und gegen Yukon bin ich auch.
Yo, Patty sollten wir abschreiben. Ist vielleicht eh besser so.
Wegen Dresden weiß ich auch noch nicht. Ich kann momentan noch gar nicht planen. Bewerbungen laufen noch und ich hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme. Ich denke aber eher nicht, dass ich für die Yukon Zeit haben werde. Außer das zieht sich mit den Bewerbungen noch weiter hin... Dann könnte es spontan klappen.
es wär auch noch wichtig dass noch mindestens einer - vor allem mit material! an dem donnerstag nach erlangen kommen kann. bislang hat nur def gesagt, dass er donnerstags schon da sein könnte [frown]
Wer schreibtm Patty, dass die Zusammenarbeit beendet wird: Michel oder ich?
Wenn sich für Dresden bis Sonntag 18 Uhr niemand weiter findet, der DEFINITIV zusagt, dann sag ich denen unsere Teilnahme ab. Schließlich müssen die auch endlich mal wissen, was Sache ist.
An der ChisaiiCon kleb ich nicht unbedingt. Ist halt nur ne schöne Stadt. Aber wenn ihr die knicken wollt, dann ok.
Am 3. Februar ist wieder Anime Nacht im Tietz. Ronny hat uns eingeladen. Ich würd da auf jeden Fall hingehen wollen. Schon um ihm unsere Shirts und "Gefühl" anzubieten. Wär kuhl, wenn Def auch mitkäme.
Für DD wird sich wahrscheinlich niemand mehr finden.
Ja, wir sehen den Vorteil der Chisaii auch in der Stadt (und der rentablen Möglichkeit zum Waffelverkauf).
Ah, Def, Sonja und ich haben heute auch über Aushänge von der Anime Nacht erfahren. Welche Anime laufen denn? Nicht, dass wir uns wieder quäl'n ... ;-( Bissl blöd is, dass da Blutrotkäppchen noch nicht in unserm Angebot sein wird.
Also Dresden wird bei mir leider nix. Ab 1. Februar bin ich nun in Berlin
Vielleicht sollten wir Ronny mal nett darauf hinweisen, dass er sich unsere Teilnahme erst bestätigen lässt bzw. bei uns nachfragt bevor er so was in den Programmplan schreibt.
die naddi hat mich bei fb angeschrieben wegen der yukon. sie hofft, dass wir dabei sind, aber ich glaub wir hatten ja gesagt, nö, gell?
ansonsten bittet sie drum vielleicht ein paar zeichner zum kommen zu bewegen - ich denk mal, auch wenn wir nicht hinkommen könnten wir vielleicht n bissel werbung für die sache machen, bei fb und auf animexx oder so, was meint ihr?
chisaiicon : waffelverkauf möglich und als gute idee aufgenommen. somit ist das erste teilnahmekriterium erfüllt. ich hab jetz auf gratis-eintritt und standplatz für 3 tische gepokert.