also mir gefällt das gerade gut, dass der abstand zu unten grösser ist!!! ich mein - bilder hängt man ja auch nicht an die mitte der wand, quasi auf brusthöhe... und ich find die absolut geil - vor allem die bunte innenseite der tasse.
wenn die fehler keiner sonst haben will - her damit.
in 50 jahren sind die ein vermögen wert XD
auf jeden fall haben wir damit mal was, das nicht jeder andere auch hat! ich hab die form und so mit löffel bislang noch auf keiner con gesehen...
Ich bin halt sehr gespannt, wie sie von den Kids angenommen werden. Deine Begeisterung und die genannten Vorteile kann ich ja nachvollziehen, aber man muss schauen, wie sie weggehen.
ja, klar muss man schauen. aber wenn wir nur artikel kaufen, die zum beispiel bei anderen gut weggehen und nicht mal was neues bringen, dann , ja dann haben wir halt nur den gleichen kram wie die andren auch...
Anbei mal mein Tassenkatalog-Prototyp. Würde mich über Feedback freuen: - lieber wenige Motive in groß wie auf S. 2 oder 8-10 kleiner dargestellte Motive wie auf S. 3? - generelle Gestaltung i.O.?
Wie viele Motive kommen eigentlich letztlich rein?
Angesichts der Tatsache, dass wir den Katalog primär via Mail verschicken werden und ich würde auch gern ein paar drucken lassen zur Verteilung auf Messen an potenzielle Kunden, bevorzuge ich die Variante mit den 8 bis 10 kleineren Motiven.
Was ich mir noch wünschen würde, ist ein wenig weniger weiß. Sieht bisher bissl steril aus. Und wir bräuchten noch eine Seite, wo die ganzen Konditionen drauf stehen. Aber erstmal ums Layout und Design kümmern.
Zu den Tassen: Schließ mich Markus an: Find das auch nich schlimm, dass die Motive so weit oben sind. Passt ja auch zur Form der Tasse. Und eine der beiden Fehl-Tassen würd ich auch gern nehmen, wenn´s geht.
Und bevor ich den Karton mit CosCats auffülle, noch die Frage: Wie viele Tassen würden denn da in einen Karton reinpassen? Das werden dann ja sicher keine 36 Stück wie bei den Standard-Tassen werden.
Und dann würd ich´s auch so machen, dass wir uns bei jedem Motiv auf eine Farbe festlegen.
Over 9000: blau (gelb gibt´s ja seltsamerweise nich in der offiziellen Auflistung, aber in dem kleineren Foto mit den mehreren Tassen drfauf ... also vielleicht geht´s ja dann doch) Zombies mögen Kaffee: orange oder grün Fuchs: rot Katze von Maria: blau?
Zum Katalog: Find ich klasse! Mir gefällt die Variante mit mehr Motiven pro Seite auch besser.
Das ordnen wir dann halt thematisch und könn´s ja auch erst mal so machen, dass wir nicht jede einzelne Tasse, die wir je hatten reinnehmen, sondern so, dass es am Ende schön aufgeht. Da erschlagen wir auch unsere Kunden nicht gleich. Wobei ja das auch der Reiz an ´nem Katalog sein kann ...
Ich habe leider meine Daten in Leipzig, bin aber vorerst in Hamburg. Kann mir jemand die Daten für meine Tassenmotive hochladen, oder liegen sie bereits irgendwo online?
Was den Katalog betrifft: Ich find weiß als Hintergrund voll ok, eben WEIL steril und nicht von der Farbigkeit der Tassen ablenkend. Ich finde die Variante 1 mit weniger Motiven pro Seite angenehmer anzusehen, weil sie nicht so überladen ist und weniger Motive pro Seite auch weniger voneinander ablenken.
edit: Zu Def's Farbvorschlägen für Löffeltassen mit meinen Motiven sag ich: Find ich gut so.
Eventuell krieg ich überigens zur LBM endlich neue Motive hin, die ich aber auf der LBM erstmal selbst verkaufen und erst danach an DP geben würde.
Guten Morgen, Es freut uns das Ihnen die Muster gefallen haben. Die Löffeltassen sind auch in einem 36er Karton, wobei die Farben Paletten weise (12 Stück) gemischt werden können. Die Tassen sind auch in gelb vorhanden. Die Tassen in rot sind zZ. Nicht Lieferbar, die soll es ab mitte März wieder geben.
Ich denk aber nicht, dass das heißt, dass wir pro Farbe auch immer 12 Stück abnehmen müssen. Also dann würd ich sagen, wir nehmen für Over 9000 die gelbe Tasse.
Zum Katalog: Danke für euer divergierendes Feedback! Ich würde mal noch eine Version mit 8 Motiven pro Seite anbieten, siehe Anhang letzte Seite.
Zitat von azara Ich find weiß als Hintergrund voll ok, eben WEIL steril und nicht von der Farbigkeit der Tassen ablenkend.
Das war auch meine Intention. Beim Cover und der Konditionen-Seite lässt sich aber noch Farbe reinbringen.
Apropos Konditionen: Wie viel Text ist das? Würde mich freuen, wenn Roy das hier posten könnte. Abgesehen davon wäre noch interessant: Sollen diese Infos direkt nach dem Titelblatt und damit noch vor den Motiven kommen?
Zu den Löffeltassen: Die gemachten Farbvorschläge find ich gut.
8 Motive pro Seite ist ein annehmbarer Kompromiss.
Kondis: 30 % Preisnachlass zzgl Porto 9€ pro VE im Spezialkarton unabhängig von der tatsächlichen Anzahl Tassen im Karton 1 VE enthält 36 Tassen Preis pro Stück: 9,50 € inkl. MWSt Zahlungsziel: 30 Tage Wir empfehlen die Bestellung komplett gefüllter Verpackungseinheiten, um das Porto optimal auszunutzen.
Ist das verständlich formuliert mit den Versandkosten?