So, ich bin ab morgen oder übermorgen vorläufig wieder bei meinen Eltern in Suppenland. Internet ist dort ja nun arg eingeschränkt. Daher könnte es sein, dass ich in nächster Zeit schlecht per Mehl erreichbar bin, schwenkt daher bitte auf mein Handy um.
Wie schnell ich dann Internet in Leipzig haben werde, wird sich zeigen. Erstmal abwarten, wann die Schlüsselübergabe überhaupt sein wird.
Roy hat mir heute geschrieben, dass er erst am 26.9. wieder online sein wird. Ist gerade etwas problematisch mit den Amazon-Bestellungen, aber es wird dran gearbeitet.
Aber mal noch was anderes, das mich interessiert: Zieht DP dann auch offiziell nach L um? Steht dann im Impressum bald deine Leipziger Adresse?
Da ich morgen im Call Center anfange und nach Dienstplan auch an WEs und Feiertagen arbeite, wird meine Erreichbarkeit vor allem via Handy vermutlich eingeschränkt sein.
Um es and er richtigen Stelle zu nennen, hier nochmal, was Def unter den Connichi-Thread anbrachte: Sonja und Hugi sollten ins Forum geholt werden. Markus ist auch dafür, ich ebenfalls.
Hugi schreibt, dass er beim Loginversuch 'ne Fehlermeldung bekommt. Könnt ihr da mal nachschauen? Ich selbst habe keine Möglichkeit gefunden, da Einfluss zu nehmen. Habe keine entspr. Rechte, oder?
Hey Roy, Ich bin´s noch mal. Diesmal aber mit einem anderen Anliegen. Ich wollte mich dieses Jahr für ein Volontariat für das Jahr 2015 bei Delfinium Prints bewerben. Nun meine Frage: Was brauchst du dafür und bis wann soll ich mich bewerben? Vergebt ihr überhaupt solche Stellen?
Liebe Grüße Melina
Nach all den geplatzten Praktika aus den vergangenen Zeiten bin ich skeptisch, ob das was wird, aber ich würds mal versuchen wollen. Schlimstenfalls haben wir eine weitere Kraft für die Standbetreuung. Was meint ihr?