Einige von euch wissen ja schon davon, aber ich will hier nochmal alle informieren:
Wir werden ein neues Mitglied ins Team holen und zwar Dora aus Köln, die uns immer so ne feine Unterkunft bietet. Außerdem hat sie uns schon auf vielen Messen Gesellschaft geleistet, unser Zeug verkauft und Botengänge für uns erledigt. Ihr Betätigungsfeld wird "Messebabe" sein. Klingt besser als Hostesse, meint ihr nicht?
Ich will nich meckern und meinen, sie hätte zu wenig zu tun. Wäre es möglich, ihr noch so etwas aufzutragen wie die Suche nach möglichen neuen Künstlern? Ich kenn sie ja allerdings überhaupt nich und weiß nich, wie aktiv sie auf Animexx is.
Ich hatte das ja auf dem Comic-Salon schon mal angesprochen.
Die Maria "azara" Hecher wird die Redaktion vom Patty für sein Fish n Slay übernehmen. Ich hab nachgefragt, ob sie denn Interesse an ner dauerhaften Tätigkeit als Redakteuse für DP hätte und das hat sie bejaht. Bittet allerdings darum, nie mehr als 3 Projekte gleichzeitig betreuen zu sollen, was ja durchaus verständlich ist.
Allerdings müsste sie künftig unbedingt auf Beschnittränder achten. Def meinte, dass er das Thema neulich erst mit Maria besprochen hatte - auch wegen Heftbindung und Panels, die zur Heftmitte hin verschwinden usw.
ich kann sie ja als redakteuse einarbeiten.... XDDD oder wir holen sie erst ins boot, wenn sie nen zeichner an der hand mitbringt, den sie dann gleich betreut? (zb maus...hähähä)
das mit den beschnitträndern und anderen zu beachtenden sachen wär übrigens besonders fein in schriftlicher form zu haben... gibts hier im forum nen thread, wo diese infos stehen? (sry hab derzeit nicht die zeit, mal so zu suchen XD)
Nicht wegen Verlags-, aber Zirkelmitgliedern wollte ich mal fragen, ob wir Unaktive einmal rauskicken wollen. Bzw. ... hat der interne DP-Zirkel auf Animexx überhaupt noch Existenz-Berechtigung? Sind ja momentan fast alles Projektleichen. =
Das könnten wir morgen einmal besprechen, wenn's recht ist.