Inzwischen ist schon recht spruchreif: ich werde kommendes Jahr zwei Monate in Finnland sein zum Arbeiten. Wird aller Voraussicht nach KW16 bis KW23 treffen. In dem Zeitraum stehe ich daher höchstwahrscheinlich nicht für Messen zur Verfügung.
Wow, ich war SO lange nicht mehr im Forum, dass die veränderte Optik nun neu für mich ist...
Ich habe das Bedürfnis, mein Bedauern zu äußern, dass ich so lange Zeit schon so wenig zum Verlagsbestehen beitrage. Danke, dass ich trotzdem noch zum Team dazuzähle. Ich arbeite ja derzeit daran, das Angestelltentum zugunsten der Selbstständigkeit aufzugeben und sobald mir das gelungen ist (angestrebt ist 2021, ob das realistisch ist, ist ne andere Frage), möchte ich mich auch sehr gerne wieder hier einbringen. Ich hoffe, es gibt den Verlag dann auch noch. ;)
Zur Info: Ich habe Urlaub vom 04.09. bis einschließlich 18.09. Vom 04. bis 12.09. werde ich auch körperlich nicht zugegen sein.
Für die gesamte Urlaubsdauer werde ich alle Onlineverkaufskanäle deaktivieren, das geht bei Amazon leider meines Wissens nach immer noch nur so, dass ich unsere Bestände auf 0 setze, also nicht wundern.
Bei GMX hab ich schon eine Abwesenheitsnotiz eingestellt beginnend ab 04.09.. Da kann ja dann bitte mal jemand testweise eine E-Mail hinschicken am Freitag, ob das auch funzt.
Amazon-Verkäufe werde ich wieder deaktivieren, in der Hoffnung, dass ich danach auch die Bestände wieder hochheben kann.
Kann jemand in der Zeit nach der gmx-Mail schauen, unwichtiges löschen und wichtiges beantworten so nach dem Motto, der Zuständige ist am 13.09. wieder da?