Da ich ja von Homepageerstellen und so keine Ahnung habe - wie würde das ablaufen? Würde Su dann mit Wolfe gemeinsam daran arbeiten, oder ihm ihr Konzeot vorlegen, damit er es umsetzt? Oder sollte er was Neues entwerfen?
Würde mich dann nämlich gerne mit absolut KONKRETEN Ansagen an ihn wenden wollen (denn nur wenn er konkret weiß, WAS wir von ihm als Arbeitsleistung wollen, kann er überlegen, ob er die Zeit dazu hat) und dann an Su vermitteln, damit die beiden sich asprechen können.
Er müsste sich mit Su und Messi zusammensetzen. Sus Entwurf ist ja schon sehr ansprechend.
Des weiteren kannst du fragen, ob er auch Redaktion machen würde, wenn dazu Bedarf besteht. Ist nicht verkehrt, da jemanden in der Hinterhand zu haben, auch wenns derzeit keinen konkreten bedarf gibt.
Seit 19.11. arbeite ich in einer kleinen Onlineagentur und baue da HTML5-Werbemittel. Die Umstellung macht mir noch zu schaffen, zumal ich weiterhin für den Schlafuchs und ehrenamtlich im Tierschutz schaffe. Zu DP-Stuff komme ich nur noch am Wochenende. Ich vergesse die vorgenommenen Sachen (Tassenkatalog, Visitenkarten, Website) nicht, aber werde nach deren Fertigstellung hier kürzer treten als ohnehin schon.
Von Maggi und Jochen habe ich mitbekommen, dass sie nicht ins Forum kommen. Sie haben aber nicht auf meiner Nachfrage reagiert, was genau nicht klappt, damit wir das Problem beheben können.
Von Jochen weiß ich nun, dass er sein Passwort vergessen hatte. Er hat nun ein neues, kann aber im Forum keine Beiträge sehen (sieht nur Forenstatistik und sein Profil). Er vermutet, dass er noch entsprechende Rechte braucht.