ja, ich hatte ihm auf der dokomi vom forum erzählt, ihm aber mittlerweile per ens gesagt, dass er nicht rein darf, was er voll akzeptiert. deswegen würds mich wundern, wenn er sich JETZT registriert hätte, da ich ihm das schon VORM münchner comicfestival erklärt hatte. (und ich dachte, ich hätte das dir gegenüber erwähnt gehabt)
Hugi ist schon eine ganze Weile im Forum. Man sieht das ja vorm Einloggen bei "Neustes Mitglied" und ich hatte angenommen, das wäre abgesprochen, da er bestätigt worden ist.
Kannst du den Michel bitte mal bestätigen, Messi? Der Roy und der Def haben auch schon zugestimmt. Er ist jetzt übrigens neues Mitglied und Redakteur. Aber der Roy und/oder Def werden dazu sicher auch noch mal Genaueres posten.
Na ja, registriert isser laut Profil seit 03.08. Wenn er noch nix schreiben konnte/kann, muss ein Moderator (Messi und Roy, glaube ich) noch Rechte entsprechend vergeben.
Noch mal für alle als Information: Der Michl is jetz´ für die Maria im Team. Maria wird eventuell in Zukunft noch als Zeichnerin tätig sein, aber in offiziellen Verlagsangelegenheiten wie redaktioneller Arbeit, Verkauf oder Planung keine Mitspracherecht mehr haben.
Michl wird sich zunächst um den Patty kümmern und eventuell demnächst noch ein neues Projekt mit dem Flint planen.