hallo ihr prinzessinnen und prinzen, da bin ich und zumindest genau so überrascht wie froh drüber. und auch n bissel stolz!
danke auch nochmal für das bemühen um die schlafplätze für die mmc, aber meine beiden mädels hatten dann doch letzlich n paar bedenken wegen der turnhalle, und so kam das dann doch mit der absteige.
tja - wie roy schon schrieb - wir haben soweit alles beredet und ich werd mein bestes tun euch so gut wie möglich zu unterstützen.
auf der mmc sehn wir uns ja und da werd ich mal sehen, was ich kekstechnisch so machen kann
also - nochmal danke und ihr habt einen alten mann sehr glücklich gemacht *tränen wegwisch*
Vorerst hat sie keine Zeit mehr für DP wegen Studium fertig machen und Job suchen. Sie ist einverstanden damit, erstmal aus dem team auszusteigen mit der Option, zurückzukehren, wenn sie das managen kann.
Anett hab ich also erstmal runtergenommen. Mir fehlen aber noch Bilder für die beiden letzten "Neu"zugänge. Also schickt mir bitte jeweils ein Bild für de Homepage per Mail an messi-oeser@gmx.de
In zwei Tagen liege ich wieder in Narkose auf dem OP-Tisch. Bitte drückt mir die Daumen für Freitag und dafür, dass alles passt und ich bald wieder ganz da sein werde.
Offiziell werde ich bis Ende Juni krank sein. Online sein kann ich aber bestimmt schon eher wieder.
Ich melde mich also hiermit erst mal ab. Vllt. schaffe ich morgen noch was für DP (z.B. die Skizze für den Aufsteller), habe aber noch ganz viel anderen Kram zu tun. :
ich drücke dir ganz fest die daumen und denk am freitag ganz doll an dich! wird sicher alles gut gehen und david wird dir hinterher wieder karamellbonbons vormampfen
Hey ihr, bin wieder daheim, aber stimmlos und mit Beschwerden. Wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen einpendeln. Leider muss ich wieder 3 Wochen lang suppige/weiche Kost ertragen. -____-
Mmh, der operierende Arzt hat gejammert und gemeint, es ging schlecht, weil das Gewebe sehr vernarbt war. Deswegen ist jetzt auch bisschen was locker, weil er rabiat ran musste, um die Metallteile locker zu kriegen. Naja, und die Intubation hab ich halt schlecht vertragen und deswegen Halsschmerzen, wie ich sie noch nie hatte, und Heiserkeit.
Ich hab ab Donnerstag, 23. August, Urlaub bis zum 4. September.
In der Zeit will ich ausspannen und werd für DP nur das allernötigste machen. Sollte in der Zeit was Unaufschiebbares auftreten, bin ich nach wie vor via Handy erreichbar, falls ich auf Mails nicht reagieren sollte.