Ne, diesmal fährt Def, da wir ja nur zu dritt sind und er mal an der Reihe ist. Von meiner Seite aus können wir gern bis Montag bleiben. Ab wann könnt ihr denn am Freitag starten? Mir ist es relativ egal. Diesmal starte ich aber erst, wenn ich eine definitive Zeit von Def habe.
Hier der Ankündigungstext. Haben wir diesmal Tassen am Start? Habe ich noch was vergessen? Ist der Text ansonsten Ok so?
Delfinium Prints auf der DoKomi
Am 11. und 12. Juli wird Delfinium Prints auf der DoKomi in Düsseldorf anzutreffen sein. Mit unserer vollbepackten Karren bringen wir dir den geilsten Scheiß mit. Neben schicken Nikkis und genialen Comics wie „78 Tage auf der Straße des Hasses“ oder „Roy und die Frauen“ haben wir diesmal auch Tassen? und Postkarten mit tollen Motiven am Start. Diese werden dir Maria „Azara“ Hecher und David „Yeo“ Füleki gern persönlich überreichen. Natürlich stehen die beiden Künstler wieder für fetzige Con-Hon Einträge und sonstige Illustrationen zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du bei Marias Workshop zum Thema Bildkomposition sogar noch selbst etwas über die Zeichenkunst lernen. Das hört sich doch toll an, oder? Dann bring uns ganz viel Kekse an unseren Stand auf der DoKomi!
Ich weiß ja, dass du auch da bist^^ Und ich hatte auch schon an dich gedacht. Aber du hast ja bisher noch nichts direkt bei uns veröffentlicht. Das mit Grablicht ist ja bisher noch in Arbeit. Oder irre ich mich da? Aber wir können dich trotzdem gern mit reinschreiben. Oder was meint ihr?
Joah, schreib fuxx ruhig mit rein, ist sicher gute werbung für dp ^_~
@ def: und, weißt du schon, wann du losfahren willst, bzw wann ihr in leipzig ankommen werdet, um mich einzupacken...? wär langsam gut zu wissen, wie das laufen soll.
Ich werde vermutlich nur Samstag vorbeikommen können, weil ich als Boule-Teamchefin das Ligaspiel am Sonntag betreuen muss. Ich werd sehn, ob man da noch dran rütteln kann.
Also ich denk nich, dass das was mit meinem Auto wird. (:-|
Die Gründe sind ja bekannt. Kurz zusammengefasst: Da passt nichts rein; ich hab ja nich wirklich ´nen Kofferraum.
Andres Thema: Wie sieht´s mit den Entoman-Nikki-Nachdrucken aus? Sind die schon da bzw. kommen die bis Freitag rechtzeitig an? Ansonsten müssen wir die zur Daniela schicken lassen.
Oha! Zwei Comickisten oder ´ne Reisetasche und ´n Schlafsack, oder so was in dem Rahmen kannste für´n kofferraum einplanen. Das wären dann für die halbe Rückbank anderthalb T-Shirtkisten, ´ne Tassenkiste, etwa 3 Rücksäcke, ein, zwei Reisetaschen, etwa drei weitere Produktkisten. Das geht einfach nich.
Das eine Mal hat´s nur mit einem Auto geklaptt, weil wir damals kaum Sortiment im Vergleich zu heute hatten und nur zu zweit gefahren sind.
Vielleicht hilft es ja; Also einen Schlafsack habe ich hier, zusammen mit Isomatte. Mein Bett ist gross genug für zwei, ich nehm ma an, dass Azara dadrin mitpennen will.
Ich hab noch ne Couch auf der man schlafen kann UND ich hab auf dem Dachboden ne Matratze, die starke Männer runtertragen könnten. Decken habe ich insgesamt 3.
Vielleicht spart das ja Platz, wenn ihr das wisst xD
Wenn ihr noch irgendwas bestellen müsst, könnt ihr das gerne zu mir schicken lassen, Adresse geb ich euch dann