frag mal, ob's gratis wär, wenn ich an jedem tag nen workshop halt. ich hab noch keinen einzigen workshop auf der homepage entdeckt. kannst ihnen sagen, dass ich inzwischen auf 11 Cons (wow.. xD) workshops abgehalten hab und ich ihnen, wenn sie ok sagen, gern n paar verschiedene anbiet, aus denen sie aussuchen können. wären immerhin 50 euro gespart. bei jasmin hat das letztes jahr auch funktioniert.
Herzlichen Dank, Dora. Aber da die Dokomi direkt in Düsseldorf stattfindet, werde ich da erstmal wegen der Unterkunft bei der Isabell anfragen. Die wohnt ja direkt in Düsseldorf.
Aber zu dir kommen wir gern zur Runeko, wenns recht ist.
Wir beziehen Plätze in der Zeichnerallee im 1. OG. Wenn wir Workshops halten kostet uns das 5€ pro Platz. Damit wir mal richtig Platz haben, habe ich uns 6 Plätze reserviert, warte aber noch auf die Bestätigung.
Ich müsste aber wissen, wer welchen Workshop anbietet!
wunschtermin workshop me: samstag relativ früh, vl zwischen 12 und 13 uhr, denn dann kann ich werbung für den dp-stand und für conhoneinträge machen ^_~ haben sie gesagt, welches thema sie wünschen? wenn nein, kannst ihnen anbieten: entweder "wie man manga nicht macht" oder "bildkomposition" (den überarbeit ich dann nämlich noch) soll im werbetext danna uch der inhalt des workshops stehen?
Ich würd wieder versuchen, wie gehabt meine Werbekanäle zu nutzen. Für die Hanami hab ich´s leider nich geschafft, aber da isses echt nich aufgefallen.
Falls wir nun wirklich bei der Isabell pennen, müssten wir noch in Erfahrung bringen, ob der Hugi dort mit pennen kann. Ich glaube, der meinte doch, dass er da auch hinkommen will, oder?
Ganz kurz zum Thema Übernachtung! Ich fahr jeden Abend wieder nach Hause... Das sind zwar etwa 20-30 Minuten Fahrt, aber ich hab hier auch etwas Platz, ich kann also auch wen aufnehmen Am Liebsten sind mir Zeichner, weil mein Kühlschrank immer noch Platz zum Bemalen hat xD
Was für Texte braucht ihr? @.@ Beschreibung des Workshops oder wie? Welchen sollte ich nochma geben? Ich glaub, das war Paneling...? Reinschreiben was man will ist schwer... Ich tu mich da eh nicht so leicht mit Texten dieser Art... Mag das wer für mich machen? *rumfaul*