Die ham nen argen Fehler gemacht: auf der Homepage steht nur einer unserer beiden workshops - "bildkomposition", und dann aber mit FuXxens Paneling-WS-Text. ich hab ihnen auf twitter gesagt, dass da ein fehler ist, aber kannst du, Roy, ihnen bitte vorsichtshalber per mail nochmal die beiden texte schicken und sie auf den fehler hinweisen?
Marten hat sich übrigens bereit erklärt am DP-Stand für Musik zu sorgen, wenn da Interesse besteht Mit so´n paar Anime-Intros oder Ähnliches kann man sicher n paar Leutz anlocken
Ist Marten nicht der Gitarre-Spieler? Dann kann der Veranstalter nicht meckern (höchstens, wenn's zu laut wird). Aber aus rechtlicher Sicht gibt's da echt kein Gemecker, wenn 'n Instrument gespielt und gesungen wird. Meines Wissens nach.
Mann... *lach* Jetzt wurde das auf der Homepage mit den Workshops ausgebessert... und stimmt noch immer nicht. Hab bereits reagiert, wollt nur meinen Frust in Worte kleiden... ^^;
Pfff! Radio! Der Marten kommt mit ner feinen Akustik-Gitarre! :DDD
Btw., ich will ja ne gute Gastgeberin sein... Was sollte im Haus sein? Getränke, Essen usw... Worauf legt ihr wert, was hättet ihr gern?
So als Info... Wir haben n richtig tolles, leckeres Gasthaus ein Haus weiter, ne Pommesbude und n chinesisches Restaurant gegenüber. Ausserdem ist Schützenfest, das bedeutet da gibts Saufen und Fressen xD
Wenn es noch Schwierigkeiten wegen einer Übernachtung geben sollte, bei mir ist immer Platz. Aber anscheinend ist das geregelt. Ansonsten würd ich gern auch kommen und verkaufen helfen
@ essen bei fuxx: genial wär es, wenn zum kaffeetrinken milch da wäre, die weder "H" noch "ESL" ist... aber ich glaube, das ist unmöglich. Dann am liebsten Vollfett-ESL-Milch. denn haltfettmilch krieg ich net runter und h-milch nur in der größten not, weil das immer noch erträglicher is als schwarzer kaffee. xD ansonsten brauchst dir wegen mir keinen kopf zu machen, solang auch irgendwas fleischfreies im hause ist.
Fleischfrei! OMG, schwer :DDDDD Aber krieg ich hin xD
Das mit der Milch... Ich hab jetzt nur die Hälfte verstanden xD Ich hol immer normale Vollmilch, es sei denn mir gehts schlecht dann hab ich laktosefreie da (schmeckt aber scheiße, da verzichte ich lieber auf Milch ): ) Für Kaffee kann ich aber auch Kaffeesahne holen, das schmeckt am Besten find ich [eek]
Ah, ok, wenn dir die ganzen Abartigkeiten, die es bei Milch gibt, ohnehin kein Begriff sind: Umso besser! ^^ Ich finds am besten, man gibt Milch UND Kaffeesahne in den Kaffee.... XDDD