find ich super! dann kann ich holger ja schonmal schonend auf unsren besuch vorbereiten... XD du fährst dann doch mit, roy? wer kommt denn überhaupt mit?
edit: mit "uns" meinte ich jetzt roy und mich, da holgers freundin vermutlich amok läuft, wenn noch mehr leute kommen, obwohl er selbst garantiert nix dagegen hätte.
Wenn Tina ihr ganzes Waffel-Equipment und die Zutaten mitnehmen möchte, wird es ja vielleicht sogar zwei Fahrzeuge brauchen, hm?
Wenn Roy und Tina fahren sollten, würde ich sehr, sehr gerne mitkommen und könnte die Übernachtung bei Anne in Wedel klar machen. Die von mir zu führenden PKW gelten ja nicht als Dienstfahrzeuge, und wenn dann wieder was kaputt geht ... na ja. -.-
Also an Übernachtungsplätzen hatte es ja letztes Mal nich gemangelt. Es wird nur eventuell wieder die Frage aufkommen, ob die Su und ich noch mal zur Yuki gehn. Zumindest mal ´nen Nachmittag. Dann müsste man sich fahrereitechnishc wieder biss´l drauf einstellen.
Einfach mal angenommen, Tina, Def und ich fahren zusammen, dann würden wir ja wahrscheinlich Freitag nauffahr'n und Montag zurück. So kämen drei Übernachtungen zustande, die wir gerne teils bei Anne, teils bei Mano verbringen könnten.
Bei Anne (die wohnt in Wedel, was auch seine 30km entfernt ist) hab ich schon angefragt, das sieht gut aus! Mano habe ich gerade eben angeschrieben - mal schauen, ob der überhaupt rechtzeitig antwortet ...
wie war das mit eventuellem bleiben bis dienstag? *sowas im kopf hab* von holger hab ich das ok, dass roy und ich fr bis mo bleiben, wenn wir erst dienstag zurückfahren, muss ich nachhaken.