november? da hab ich aber im vorfeld nix von gelesen! ich ging davon aus, da die ja gesagt haben bis 31.12. gäbs sogar noch frühbucher, wäre das alles zum gleichen termin o.O ach, da schaun wir halt einfach mal, ob wir da spontan vor ort was aushandeln können was haltet ihr von der lage unseres standes? und - wir sind grösser als mmc und animaco XDDD geiler scheiss!
befinden wir uns da in angenehmer Gesellschaft? Mir sagen die Namen um uns rum auf Anhieb nix.
Su, was ist mit den Daten? Da Sonja sich nicht zuckt, würde ich den text verfassen, allerdings bitte ich darum, dass mir jemand ein paar Stichpunkte gibt, die ich breit treten kann.
neue Situation: da ich demnächst einen neuen (und besseren) Job anfange, werde ich wohl aller Voraussicht nach keinen Urlaub im März haben können für die LBM.
Das heißt: Ich kann erst ab freitag Abend vor Ort sein. Kann jemand am Donnerstag den Stand betreuen in Vertretung meiner person?
Und hier zwecks Credit/Bilduntertitel, bitte mit in die Mail packen (und noch mal kurz auf Tippfehler überprüfen): - 24h-Struwwelpeter_freigestellt_k: Comicfigur Struwwelpeter aus der Feder von David Füleki - 78-tage_backcover-illu: Comicserie "78 Tage auf der Straße des Hasses", erscheint bei Definium Prints - 78-tage_illu: Comicfigur Def aus "78 Tage auf der Straße des Hasses" von David Füleki, erscheint bei Definium Prints - sebo_entoman-versus-steinhuhn: Comicfigur Entoman aus "Super Epic Brawl Omega" von David Füleki - hugi: aus dem Taschenbuch "Go in and Win" von Marcel "Hugi" Hugenschütt - hulk-entoman: Comicfigur Entoman aus der Feder von David Füleki - nyan-zombie_blank: Kombination des Memes "Nyan-Cat" mit Zombies, von David Füleki - ruffy-entoman: Comicfigur Entoman aus der Feder von David Füleki - unsichtbare-monster: Comic-Kurzgeschichte "Unsichtbare Monster" von David Füleki
Ich kann anbieten, mit Def (und Hugi?) zusammen am DO und FR am Stand zu sein. SA und SO würde ich das Feld dir überlassen, Roy. Passt das? Und dürften wir bei dir nächtigen, Roy?
Jetz´ hab ich schon wieder vergessen, wie´s bei Sonja ausschaut. Vielleicht kann die ja auch hin und wieder mal kurz mit einspringen.
Was die anderen Händler anbelangt: Mir sagen die meisten Namen nix. Es gibt aber ´n paar kleine Bündelungen von großen Namen hier und da. Is aber hoffentlich gut für uns, dass wir so schön am Gang sind. Wird schon passen.
Hugi hat auf Facebook gefragt, ob es für die LBM nen Schlafplatz für ihn gibt. Bei mir ist ausgebucht, kann er bei dir unterkommen, Roy? Oder bei Tina?