ich schau mal, auch wenn ich grad total irritiert bin. schaut mal, bei diesem link hier heisstmes, dass anmeldeschluss für aussteller der 30. september war... was soll das denn jetztwieder?
so, hab den schriftverkehr erledigt und nochmal präzise zusatzinfos gefordert. (was für ne präsentation usw. - aber generell teilnahmebereitschaft signalisiert.)
ausserdem will ich mich rückversichern ob wir als kleinstverlag ebenfalls dieses künstlerformular benutzen können/müssen und was das für die art der verkauften artikel bedeutet. ausserdem müssen wir die ganzen vier tage, von anfang bis ende!!!!!!!! vor ort sein. also nicht erst abends aufschlagen, ne?
wenn ich die auskünfte habe sag ich dir bescheid, roy, damit du das formular ausfüllen und abschicken kannst, ok?
die künstler m ü s s e n sich einzeln anmelden! hab das formular in der fb-info-gruppe hochgeladen und den link zur anmeldeseite gepostet.
es geht also nur darum, ob wir uns als verlag mit dem gleichen formular anmelden müssen und was diese präsentation ist...
die kosten sind ok - für den grösstmöglichen stand inclusive rückwände, stühlen, tischen, strom 180,- euro - lästig ist nur, dass man sich verpflichten muss die ganzen vier tage anwesend zu sein, sonst... ja, was sonst? o.O
somit bleiben als delfinium prints zeichner def und hugi.
sollen wir die beiden nicht direkt an unserem dp-stand einplanen?
dort könnten sie effektiver verkaufen und zeichnen... oder sollen wir auf die streuwirkung setzen wenn wir die zeichner mit büchern und merchkram von dp abseits positionieren?
was meint ihr?
(wegen des verkaufsparagraphen hab ich nachgefragt und warte auf antwort)
Ich würde definitiv besser finden, sie beide zentral am DP-Stand zu haben. Sodass dahinter/daneben ein Verkaufsmensch steht, der sich um Ware und Abrechnung kümmert.
gut, das spart kosten und anmeldekram. warten wir noch meinumgen ab. hugi sollte das ja hier jetzt lesen können, denn in die gruppe gehört das nicht.:-)
ok, dann teil ich das hugi in ner pn mit und wir buchen den grösstmöglichen stand für uns - da das wieder über ein formular geht fürchte ich, roy, du musst wieder ran [frown]
wie gesagt: der grösste mit strom und allen schikanen käme auf 180,- euro, was ein ausgesprochen fairer preis ist. ich will nur noch abwarten, was zum thema verkaufen gesagt wird!
das formular gilt auch für uns als kleinstverlag. unsere produkte dürfen wir verkaufen, es soll nur keine Massenware verkauft werden, und das ist unser zeug ja nicht!!!
ich häng das dokument hier ran, dann kannst du es ausüllen und wegfaxen, roy.
zum ausfüllen schlage ich folgendes vor:
bei künstlername "Delfinium Prints" rein
Zeichner und bastler ankreuzen.
da man uns angeboten hat, auch 4 tische nebeneinander zu bekommen, falls uns zwei nicht ausreichen, würde ich vorschlagen, einmal zwei tische mit strom für 180,- euro und einmal zwei tische ohne strom für 100,- euro anzukreuzen, somit hätten wir für 280,- euro vier tische, 8 rückwände, 8 stühle und 4 ausstellertickets. damit wären roy, def, hugi und su zum beispiel abgedeckt. Weitere Ausstellerausweise können zum Preis von 29,50 € nachbestellt werden
das sollte als platz für zwei zeichner und unsere produkte ausreichen.