Weitere Details müssten noch besprochen werden. Bitte sag Bescheid, ob Interesse besteht und welche Fragen geklärt werden müssten. - wieviele Personen - Standgröße? - ... - ... Gerne kannst Du mich anrufen 02405 87537 oder Dich direkt an den Hauptorganisator wenden: Alexander Samsz Clermontstraße 93 52066 Aachen Tel. 0241 997 43 20 Fax 0241 189 41 22 alex@samsz.de
habe doch schon ende juni bei dem herrn samsz angefragt, den schriftwechsel könnt ihr bei mails unter cons und messen nachlesen
das war das letze was ich gehört hatte:
vielen Dank für Deine Anfrage. Wir sind noch in der Vorbereitung und können daher noch nichts genaues zu den Konditionen sagen. ich habe mir aber das Interesse notiert und werde mich dazu umgehend melden, sobald ich da etwas endgültig zu sagen kann..
d.h. ich hatte die kondis abgefragt und das war die antwort... soll ich nochmal die gleiche anfrage stellen? o.O
wie herb!!! stephan macht mich grad drauf aufmerksam, dass wir da als teilnehmender verlag eingetragen sind... ich hab aber nix mehr von denen gehört, weder was die kondis oder irgendwas sonst anbelangt...
du, roy, soll ich denn den hugi jetzt fragen, ob er an der comicade teilnimmt?
wir hatten ja gesagt, dass es besser wäre (abhängig von den verkaufsmöglichkeiten) wenn die zeichner an zeichnertischen sitzen würden... wenn es dazu kommt, gehn die tische dann auf den verlag?