hab ich ja letztes jahr schon gesagt. und vier qm sind absolut nix. das ist ein schrank. das sind nämlich wohl nicht vier mal ein meter sondern entweder zwei mal zwei oder 1,80 auf sonstwas... dann: darf man da denn verkaufen? o.O ich weiss noch, dass andere 2011 die so nen kleinstand hatten nix verkaufen durften...
edit: wobei 4 x 1 meter genau so scheisse wär, was soll man mit einem meter standtiefe anfangen? kann man ja kaum sitzen oder sich bewegen -.-
so, habe die mail beantwortet und unser vorstellunge von standgrösse und preis mitgeteilt. ich sagte, dass wir uns über die anderen punkte und anregungen unterhalten würden und dann selbstverständlich gerne beim erstellen eines konzepts behilflich wären - bissel hoch pokern schadet ja nix
also roy, hab die mail gelesen und möchte ab hier erstmal an dich/euch übergeben. es wird gefragt, ob wir an einer präsentation teilnehmen wollen und wir werden gefragt, ob wir noch andere kleinstverlage wissen, die sie ansprechen könnte.
es ist von einem unterschied zwischen kleinstverlage, die nicht gewinnorientiert arbeiten und kleinverlagen die rede - da passe ich [frown]