Die Sonja würde gern mitkommen und auch mal mit Verkauf machen. Sie fragt nun, ob sie da über DP mit reinkäme oder selbst ´ne Karte kaufen soll. Sie würde dann sicher auch gern ´ne Fahrgemeinschaft bilden.
ob wir da hingehen entscheiden wir ja erst, wenn wir die aktuellen kondis kennen. letztesmal haben wir uns ja dagegen entschieden, weil sie zu teuer waren und auch nicht gross handeln liessen [frown]
die dedeco ist mit händlern voll belegt, d.h. wir kommen da nicht mehr rein. sollte jedoch ein platz freiwerden, meldet sich die frau nochmal. (das könnte jedoch bedeuten, dass mit handeln oder feilschen nix is, wenn die so gut gebucht sind, d.h. wir müssten wahrscheinlich wenn überhaupt deren kondis akzeptieren [frown] )
Dieses Jahr ist die Dedeco vom 21.02 - 23.02. Ich werde auf jeden Fall dort sein. Ein Verkauf würde sich sicherlich nur Sa lohnen. Einen Platz würde sich dieses Jahr sicherlich finden lassen. Hab letztes Jahr ordentlich Networking betrieben und mich mit Helfern und einer Orga angefreundet, da würde sich was drehen lassen.
ach, ich hab auch grad gesehen, dass Markus schon nachgefragt hatte und die meinten, sie wären voll belegt mit Händlern.
Wenn du ohnehin nach Dresden fährst, Sonja, und Def ja wie es klingt nicht nach Würzburg, könnte man ja überlegen, ob ihr zwei da nicht bissl Umsatz für DP rausschlagen könnt. Setzt natürlich voraus, dass du über deine Connections wirklich noch ein Plätzchen raus holen könntest, Sonja.