Ich fahr schon heute Mittag nach Chems, möchte aber nicht auf gut Glück mitschleppen. Falls ihr bis dahin schon Ergebnisse habt, schickt mir ne SMS bitte.
Ansonsten weiß ich nicht, ob man es einrichten kann, dass ihr die Ware am DO bei mir oder Tina abholt, bevor ihr zur Messe fahrt.
A propos: ich hab grad gelesen, dass auch auf der LBM der Standaufbau vor dem 13.3. erledigt sein muss. Spätestens am 12. bis 20 Uhr. Könntest ihr schon einen Tag früher nach leipzig kommen? Je nachdem könnte ich dann auch ggf. mithelfen.
Wie siehts nun mit zusätzlichen Tickets aus? Da Def und Su ja nun welche brauchen, brauch ich auf jeden Fall auch noch eins zusätzlich. Sonst noch wer?
Da Bestellschluss der 5. März ist, bitte bis zum 3. Rückmeldung geben, wer noch eins braucht.
Ach ja, und wie stehts um den Text? Schreibt den jetzt jemand? Oder gibt mir jemand Stichpunkte, damit ich den verfassen kann? Falls es dafür nicht ohnehin schon zu spät ist...
Sind die Tickets namensgebunden? Ich bräuchte meins nur DO-FR und könnte es dann abgeben.
Menno, was die Veranstalter immer alle für Macken wegen Aufbau haben ... Wird sich ja kaum ändern lassen, dass wir schon MI kommen müssen. Würden da gerne schon bei dir nächtigen und so wäre es ja auch kein Problem, an Ware von dir heranzukommen.
Mich kannst du wegen Texten nicht fragen; ist nicht meins. ;(
ich hoffe das mit dem aufbau am vortag macht keine schule! das ist so ein scheiss! da geht jedes mal ein tag urlaub drauf und eine, meist teure, übrtnachtung mehr. wie stellen die sich das vor? -.-
Heute Stichtag fürs Ticket ordern: Def und Su, ihr habt eure schon. Ich würde also nach bisherigem Stand noch ein zusätzliches für mich bestellen. Bestellung mach ich morgen.
Nach gegenwärtigem Stand siehts übrigens so aus, als könnte ich doch an allen tagen vor Ort sein, da ich wohl noch mindestens März im CCC bleiben werde.
Comic Combo lädt ein zum Hangout am freitag, den 14.3. um 19:30 Uhr mit Sekt & Knabberei in die Riemannstraße 3!
Def, Su, wisst ihr schon, wie spät ihr ungefähr bei mir ankommen werdet am Mittwoch? Ich werd ab ca. 18 Uhr zugegen sein. Hugi, wann kommst du in Leipzig an?
Ja genau. Viel mehr muss ja nicht vorbereitet werden. Problem was mir grad auffällt: Der Stoff für den Tisch ist ja bei mir, den können wir also erst am DO mitnehmen.
Aber je mehr Ware ihr schon deponieren könnt, umso weniger müssen wir am DO mitschleppen.
Bringt ihr bitte auch ein paar Verkaufserfassungen mit, die ihr beim Kettler habt ausdrucken lassen? Mir geht nämlich das Kopierpapier aus.
Roy, so weit ich weiss hast du meine beiden Handynummern. Is deine immer noch 1782175163 ? Der frühste Zeitpunkt ab dem ich in Leipzig sein kann, is Donnerstag Abend. Mein Zug kommt um 22:20 Uhr im Hauptbahnhof an. Kann mich da eventuell einer abholen? Ansonsten bräucht ich deine Adresse und versuche mit der Straßenbahn zu kommen.
Ich bemühe mich ja, immer mal Fotos auf Facebook (und später im Blog) zu posten. Das Hausrecht der Messe besagt, dass "Das Fotografieren im Messegelände und in den Messehallen [...] nur mit Zustimmung der Leipziger Messe und des jeweiligen Ausstellers gestattet" sei. Habe keine Erlaubnis eingeholt und erst mal nur Fotos vom DP-Stand gepostet. Soll ich mal schauen, im Nachhinein noch 'ne Erlaubnis einzuholen?