weiss ich nicht - strom is ja an sich nicht zwingend nötig... das wärn dann 80,- euro weniger... [frown]
kommt auf die beleuchtung in der halle an. ich erinnere mich, dass in diesem doujinji-bereich immer recht duster war.. so könnte man evtl. ne lampe oder sowas anschliessen... müsst ihr aber letztlich wissen
Ich weiß nicht, ob wir nicht auf Strom verzichten sollten bzw. ob der wirklich nötig ist...
Bei mir können 2 Leute oder auch gequetscht 3 aufm Sofa pennen, eine Person kann noch mit in mein Bett und ansonsten gibt es derzeit noch viel Bodenfläche.
Wenn Tina zu der Zeit in der Stadt ist, können vielleicht auch noch Leute bei ihr pennen. Aber da frag ich sie erstmal.
Der Frau kannst du sagen, dass wir uns erst entscheiden können, wenn wir wissen, um was es bei der Präsentatiuon geht. Die Präsi im Sack nehmen wir bestimmt nicht.
Def, meinst du, dass Licht am Stand unbedingt nötig ist?
ich denke ja, ich schau nachher mal. angemeldet bzw. angeleiert hab ich bis jetzt die lbm, die dokomi und erlangen. die ticon sollte ja noch gültig sein. was sonst noch anliegt muss ich noch in erfahrung bringen, bzw. wann. das google ich.
ok, das ist die antwort bezüglich dieser präsentation. total blöd... also bleibts bei ner ganz normalen anmeldung
"Hallo Lemmy,
vielen Dank für Ihre Antwort. Hinter dem Begriff "Gemeinschaftspräsentation" verbirgt sich einfach nur die Möglichkeit, einen Tisch und Wände (siehe Formular) anzumieten. Wenn Sie also als Aussteller im Bereich "MCC Kreativ" teilnehmen möchten, senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular bis zum 20.12. zu.
ähm, ich hab grad festgestellt, dass ich nur einmal die 2 Tische ohne Strom ankreuzen kann. Ob die das akzeptieren, wenn ich vor das Kästchen noch "2x" schreibe?
mach das mit den zwei mal und schreib das noch auf ein extrablatt dann nochmal, mit den vier tischen und verweise auf den mailverkehr zwischen mit und der frau von der lbm. sind unter conventions abgelegt. das war abgesprochen, mit den vier tischen. ...
ich würde dir die mail ja verlinken, aber ich bin bei sarah und hab nur mein tablet dabei. da funzt dieses blöde gmx nicht -.-