Und für die neue Datenschutzblahblah müsst ich bitte wissen, ob wir irgendwelche Fremdfunktionen einbinden wie google analytics oder Marketing wie google adwords einsetzen.
Auf unserer gegenwärtigen Homepage ist die Datenschutzerklärung schon angepasst.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hab leider einen Arbeitseinsatz am 1.7.! Mein Brötchengeber hat zehnjähriges Jubiläum und da haben wir Mitarbeiter was vorzubereiten. Sorry, dass das jetzt so dazwischen kommt.
Hier die AGB unter Vorbehalt. Den Bestellvorgang habe ich jetzt erstmal sowohl mit Anlage eines Kundenkontos als auch mit einmaliger Bestellung unter EIngabe der Adress- und Zahlungsdaten angelegt. Als Adresse für die AGB habe ich delfinium-prints.de/AGB angegeben. Als Zahlungsarten habe ich Vorkasse und PayPal gewählt: [[File:f8t10p12661n521.pdf|none|auto]]
Um Datenschutzbestimmungen erstellen zu können, müssen wir uns treffen. Die fragen da nach haufen Zusatzfunktionen, von denen ich nicht weiß, ob wir die verwenden.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!