Ich habe den Zugang zum Bearbeitungsstand auf bplaced geschlossen, damit nicht versehentlich an der falschen Stelle weiter gebaut wird. Wenn also jemand was weiter macht, bitte unter der folgenden Adresse arbeiten. Den Datenstand habe ich nochmal synchronisiert soweit es für mich ersichtlich war.
Über die Sommermonate sind meine wenigen freien Wochenenden meist gut verplant. Daher wäre die Frage ob wir das auch die Woche über mal unter kriegen? Wer sollte denn alles dabei sein? Sprich, was sind denn die nächsten Aufgaben/Schritte, die anstehen? Alternativ kann ich nur anbieten, mich kurzfristig zu melden, falls doch mal ein WE-Tag unverplant sein sollte.
So, damit wir hier mal wieder etwas weiter kommen, schreibe ich hier mal meine freien Tage bis Anfang Dezember auf, aus denen wir einen Termin finden sollten: 20./21.10. (So,Mo) 24.10. (Do vor der MEX) 28.10. (Mo nach der MEX) 5./6.11. (Di,Mi) 14.-17.11. (Do-So, abzüglich Bochum) 29.11.-2.12. (Fr-Mo, abzüglich Coburg)
Anwesend sein sollten mind. Roy, Def, Su und ich. Vorschläge?
Zitat von Der Seyfert Roy Gibt's im Shopsystem die Möglichkeit, als Verfügbarkeitsstatus für Produkte auch Print-on-demand einzufügen?
Eine native Möglichkeit dafür habe ich nicht gefunden. Evtl über ein Plugin oder einfach "auf Lager" stellen ohne weitere Infos.
Was lange währt wird endlich gut: Der Umzug ist abgeschlossen und die Test-Seite wieder unter der gewohnten Domain erreichbar. Für euch sollte sich soweit (eigentlich) nichts geändert haben. Die Addons sind wieder aktuell und momentan läuft noch eine Aktualisierung der WooCommerce Datenbank im Hintergrund.
Beim Shop ist mir gerade noch aufgefallen, dass keine Zahlungsmethoden aktiv sind. Auch Versandoptionen scheint es aktuell keine zu geben. Das müsste wohl noch mit auf die ToDo-Liste.
Ich hab heute mal wieder bissl dran gewerkelt und unsere letzten Veröffentlichungen eingefügt.
Außerdem hab ich Überweisung und PayPal als Zahlungsoptionen eingefügt. Hoffe, das passt so weit.
Bei den Versandoptionen komm ich aber nicht weiter. Wir haben jetzt eine Versandklasse für Tassen und eine für Comics. So wie es aussieht, kann ich wohl Porto für beide jeweils einpflegen mit der Einstellung, bei kombinierten Produkten automatisch das teuerste Porto anzuwenden. Aber es scheint keine Möglichkeit zu geben, unsere bisherige Staffelung des Porto anhand des Bestellwertes zu staffeln.