Sorry, dass ihr so lang drauf warten musstet, aber hier die Auswertung:
Umgesetzt haben wir inklusive Waffeln sagenhafte 1225€ ! Kein Vergleich zu den 400€ von vor 2 Jahren!
Topseller insgesamt: Azaras Tassen
Comictops: "Sodomie" und "Entoman vs Aprilwetter" Shirttops: I love sinnlose Gewalt und Keine Arme keine Kekse (was jetzt aber nicht heißt, dass davon viele weggegangen sind) Tassen: Azaras Postkarten: Nächtliche Überraschung
Alles in allem haben uns die Tassen den Arsch gerettet. Shirts gingen erschreckend schlecht, was womöglich an der unvorteilhaften Platzierung am Stand lag.
Wie wurde das dann genau gerechnet? Wie viel kam insgesamt über Waffeln rein? Hat nur Tina für den Stand bezahlt oder beide Seiten? Und: Ist wieder Sprit abgesetzt worden?
Tschuls, Def und ich wollen das einfach mal genau wissen.
Def wünscht sich außerdem, zu sehen, WIE VIEL tatsächlich über - Comics - Tassen - Nikkis - Postkarten - Waffeln reingekommen ist. Und wie viel für Sprit weg ging (auch, um für die nächste MMC/Animaco vorplanen zu können).
Waffeln werden folgendermaßen verrechnet: Bis die Kosten für den Einkauf gedeckt sind, gehen alle Einnahmen an Tina, weil sie ja auch alles selbst bezahlt hat. Alles, was darüber hinaus reinkommt, wird 50/50 geteilt. Standgebühren wurden nicht eingefordert. Die genauen Einnahmen will Tina posten.
Betreffs Sprit warte ich noch auf ihre Abrechnung. Der geht diesmal zu 2/3 auf DP-Rechnung.
Die genauen Einnahmen für die Comics auszurechnen ist ein ziemlicher Aufwand, weil man das aufgrund der Rabatte (ob nach System oder pauschal) für jeden Posten einzeln berechnen müsste.
so jetzt mal entwirrung, was das waffelgeld angeht ;]
Einnahmen: 541,61€ Ausgaben: 84,01€ Gewinn: 457,60€ daraus ergibt sich 228,80€ für mich un für DP.
meine spritkosten kann ich auch gern noch hier aufschlüsseln, klang, als wölltet ihr das gern wissen: sprit: 85,35€ DP-anteil: 56,9 € gefahrene km: 719km km-pauschale: 7,19€ insg. Fahrtkosten von DP: 64,09 €
wird das vom waffelgeld abgezogen, hab ich DP trotzdem noch 164,71€ eingebracht ;P