wir haben ne Einladung zur MMC gekriegt. Preis pro Tisch fürs WE: 70€ Tee und Kaffe gratis. Übernachtung wies letzte Mal (würde ich mir gern was anderes suchen)
Also, wenn sie's bald genug wissen, können meine Verwandten uns sicher ne Unterkunft besorgen.
Da der Gewinn 2009 nicht allzu hoch war, würde ich sagen: Hinfahren, wenn wir den Tisch gratis bekommen. ICh halt dann auch gern nen Workshop als Ausgleich.
Also die MMC ist geklärt: Ich hab drei Tische geordert, die uns nix kosten, ohne dass jemand nen Workshop halten muss.
Für de Zeichnerallee würd ich Def, Maria und evtl. Flint ankündigen. Also wieder 2 Verkaufsplätze. Dazu brauch der Alex dann noch von jedem ein Bild und nen kurzen Beschreibungstext.
Def, kannst du mal nen Beschreibungstext für dich entwerfen, den ich häufiger verwenden kann, der also nicht nur auf eine Con zugeschnitten ist? Falls mal wieder so was angefragt wird.
Und maria, von dir brauch ich so was dann auch. Und soll ich das Foto von dir nehmen, das dann auch neu auf die Homepage kommt oder ein anderes?
In Berlin haben Maria und ich nen Schlafplatz bei ihrer Tante. Def, kommst du wieder in nem Hotel unter? Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, in der Turnhalle zu pennen, was ich persönlich aber nicht empfehlen würde.
Das mit Hotel war ja damals direkt von der MMC so eingefädelt, weil ich deren Ehrengast war. Das seh ich für dieses Mal nich kommen, weswegen ich mal den Schlafplatz in der Halle ansteuern würde. Aber das is auch noch ´n thema für den Zeichner-Fragebogen, den ich grad ausfülle. Da muss ich mich schon festlegen, ob ich dort penne und wenn ja, von wann bis wann.
Vorerst würd ich das mal noch nich ausfüllen und den Fragebogen noch ´ne Weile zurückhalten. Vielleicht ergibt sich ja nochn was. Gibt´s so ´nen Bogen auch für weitere DP-Verlagsleute?
Joah, nimm das "neue" DP-Foto, das mit dem Entomanshirt. Soll ich den Text dann dir geben oder gleich dem Alex schicken? Immerhin hast du die Email ja weitergeleitet...*verwirrt*
Noch was für die Maria: Könntest du mal schauen, ob du noch drei Händlerausweise für Markus Lehmann und seine beiden Mädels (Lisa und Sarah) klar zu machen? Falls die Karten was kosten, bezahlt er natürlich; es geht ihm nur drum, dass die drei dann die Sammelunterkunft in der Turnhalle dann mit nutzen können, weil die sich sonst kein hotel leisten könnten. Die werden es uns ja sicherlich wieder dankend durch haufenweise Einkäufe vergelten. :-]
Ups! Ich dachte, ich hätte auf den Thread hier schon vor ´ner Weile geantwortet ... Da hat´s wahrscheinlich mein Posting gefressen.
Der Anmeldebogen liegt FAST fertig hier rum. Ich muss mir das noch mal anschaun, aber da waren wohl noch Sachen drin, wo ich mir nich 100-pro sicher war zwecks Ausfüllen.
Dass wir alle in der Turnhalle pennen, steht jetz´ aber fest, oder?