Ihr seht's ja schon an der Überschrift: Delfinium Prints kommt vom 21.10. bis zum 23.10.2011 auf die MMC nach Berlin!
Folgende Neuerscheinungen werden wir im Gepäck haben:
1. Der Hugi wirft sein allererstes Shirt-Motiv in die gierige Runde!
2. Def zieht mit und wirft ebenfalls ein neues hinterher!
3. Neuauflage von der Eiscremparty, wo Entoman die Hauptrolle spielt. Der Schöpfer David Füleki hat übrigens mit „Entoman: Serial Sausage Slaughter“ den Sondermann gewonnen (Mehr dazu hier: http://manga-madness.de/blogk/151.html)
4. Köstliche Waffeln werden am Stand angeboten.
5. Ach ja, ein neues Tassen-Motiv haben wir auch noch in petto…
6. Nix mehr… Das war’s dann erst mal… Glauben wir zumindest…
Also schaut vorbei im Fontanehaus im Märkischen Viertel/Berlin-Reinickendorf und bringt uns gefälligst Kekse mit, klar?
Falls du nicht anwesend sein kannst und trotzdem Bock auf den brandheißen Stuff von Delfinium Prints hast, schaue einfach auf unsere Website und ordere drauf los: www.delfinium-prints.de
Anbei die ersten ein, zwei Bildchen vom Sondermann.
Und was den Neudruck von Heften betrifft, so poste ich erst mal die Zahlen, was wir von den mitgenommenen Sachen noch haben: 78 Tage: alle (je Band 4 Hefte, 0 verkauft) Tristesse: noch 2 da Aprilwetter: noch 21 Eiscreme: noch 9 RudF: 4
Zitat von Shmoo Übernachtungen alle beim guten Michel (und Fahr hat angekündigt, für uns zu kochen und uns zu vergiften ...? :´D). Schlafsack/Decken sind mitzunehmen, nor?
Montag dann für alle die Rückfahrt.
Kommt Sonja dann auch noch? Ich hoffe echt nur, dass wir uns dann noch bewegen können ^^; Und ja, Schlafsack und Decken solltet ihr dabeihaben - und wenn ihr irgendwelche kulinarischen Wünsche was Speis und Trank angeht, muss ich sagen dass ich da auch nichts grossartiges zum Anbieten habe.
su, gibst du denn bitte bescheid, wenn du drucken gehn willst? ich bekomm morgen nachmittag besuch, wann genau hab ich aber keinen plan? wenn der druck ab mittag fertig sein sollte, kann ich auch nachm mensen die erste schicht übernehmen :]
Ich stimme gerade noch mit Def ab, ob wir nicht gleich etwas für den TriArtLon mit drucken lassen wollen, um den Kettler-Rabatt zu nutzen. Wir wollten ja Comicseiten in A4/A3 zeigen.
Übrigens könnten wir die Sonderhefte der Schwarz Edition ruhig noch mal drucken, je Heft 10 Stück. Oder?
Soooo, habe nun die Daten zusammen und bringe weg: Entoman Aprilwetter Auflage 2: 10x (da Auflage 3 30 hatte, wir nur 20 je Auflage drucken wollen UND wir noch 21 da haben, hier nur 10. Kann morgen bei Bedarf immer noch 10 von Auflage 4 in Auftrag geben.) Sodomie Auflage 3: 15x Geschichte vom Elefanten Auflage 5: 10x
Heute Abend sollten wir dann noch unbedingt beratschlagen: - 78 Tage Sonderhefte noch mal drucken? Ja, nein, warum jeweils? - TriArtLon: Welche Comicseiten drucken und in welchem Format? Ich stimme für A4 und würde die eben morgen in Druck geben.
Die Sonderedition von 78 Tage wird nicht gedruckt, weils schlichtweg unnötig ist. 78 Tage wird bei uns eingestellt, weils Tokyopop verlegt, daher müssen wir die Bestände raushauen, bevor es so weit ist, sonst bleiben wir auf denen sitzen. Ich will definitiv nicht noch mehr Kapital binden als unbedingt nötig.
Und bis auf den 1. Band sind davon noch je über 15 Stück da.
Pana bringt Tina morgen mit. Ebenso das Geld.
Aprilwetter ist ok, ich hatte im Warenregister ne falsche Zahl stehen.
Bei RudF ist es auch kein Beinbruch, da haben wir noch n paar, nicht viele, aber so glänzend geht das ja auch nicht mehr weg.
Also falls es da ein Missverständnis gibt: Bei den Sonderheften sind echt nur die beiden Sonderhefte mit den Gastzeichnern gemeint. Die sind ja auch nich für Tokyopop freigegeben und wären somit nich gefährdet.
Und falls das geldtechnisch ´n Problem sein sollte, würd ich die Su bitten, die dennoch jeweils zehnmal zu drucken und den Teil bezahl ich dann. Dann leg ich die bei mir im Signierbereich exklusiv aus.