[quote=Marco aus der Nikkifaktur Dresden] Mit Bleistift steht jetzt im Kalender der 28te Oktober für die Vernissage des fünften TriArtLon. Normalerweise ist die Ausstellungsdauer auf 3 Wochen festgelegt, also auch bitte den 18ten November mit vermerken.
Zack.
Ich hoffe, dass jetzt keine ultrakrasse Konkurrenzveranstaltung auf einen dieser Termine haut...aber Ostern war schon und Weihnachten ist erst später.[/quote]
Zusammenfassung:
Vernissage am 28.10., 3 Wochen Ausstellung, Finissage am 18.11.
Wollen wir uns wegen der für Ende Oktober anstehenden Ausstellung mal nach der Connichi zusammen hinsetzen? Denn Marco fragt: - was wir machen wollen - welchen Umfang das haben soll - inwiefern er uns noch zuarbeiten kann
Naja, ich weiß ja nicht wie Marco sich das vorstellt. Mir fehlen da noch einige Eckdaten. Wie viel Platz hätten wir maximal zur Verfügung? Dürfen wir nur T-Shirts ausstellen oder auch Bilder? Wenn ja, wie groß sollten diese sein? Ist ein bestimmtes Thema vorgegeben?
Platz gibt es mehrere m² für die auszustellenden Sachen. Es bieten sich an: Sachen zum Aufhängen (vielleicht 'n paar [Original-]Illustrationen, [Original-]Comicseiten, T-Shirts) und welche zum Hinstellen (Comics, Tassen u.a. Merchandising, was auch verkauft werden kann). Dementsprechend müssten vielleicht paar Tassen nachbestellt werden (ich hab ja auch zwei Stück bestellt ).
Vielleicht sollten wir evtl. auch noch mal 'n paar Visitenkarten drucken lassen oder Flyer - eben etwas, wo unsere URL drauf steht und man weiß, was man bei uns erhalten kann.
Wer will denn überhaupt nächste Woche Freitag mitkommen? [eek] Wird sicher 'n schönes Erlebnis, so eine Ausstellungseröffnung. Beim letzten Mal waren auch einige Leute da.
Habe Marco geschrieben, was wir alles machen wollen, es kam aber noch keine Rückmeldung über das, was nun möglich sein wird.
Def hat außerdem wegen Übernachtungsmöglichkeit für Fr zu Sa angefragt.
Und wir müssen uns mal noch auskaspern, welche und wie viele Artikel wir genau ausstellen wollen.
Zitat von Def Übernachtung in der Faktur geht klar!
Dort stehen Sofas rum, auf denen wir es uns gemütlich machen dürfen. Schlafsack mitzunehmen würde ich empfehlen.
Ich muss Freitag 10 Uhr im Uniklinikum sein, fahre deshalb so, dass ich zwischen 9 und 9:30 Uhr in DD Neustadt ankomme. Tschuls und Def könnten gerne mitkommen und zum Aufbauen in die Nikkifaktur gehen, ich ins Uniklinikum.
Wenn das geschafft ist, könnten wir den Tag in Dresden verbringen, Rückfahrt lohnt ja eigentlich wegen der Bausituation nicht.