Auf jeden! Momentan kann natürlich wahrscheinlich noch niemand sagen, ob er/sie an dem Wochenende frei hat, aber ich wüsst auf Anhieb nix, was im Juli sonst noch dazwischenfunken könnte.
Also ich weiß nichts davon,d ass irgendwas abgesprochen wäre, das war doch alle snur so "dahingeredet", noch nicht fixiert...? Ich hab von keiner von ihnen eine zusage zu irgendwas, deswegen würd ich da an deiner stelle am ehesten das zwusel mal anrufen und das direkt mit ihr klären, dann musst auch net lang auf antworten warten.
Werdet ihr bei mir übernachten? Mich hat der Michael Wild angeschrieben und auch danach gefragt. Vielleicht finden wir für die Truppe noch was anderes? Wär mir ehrlich gesagt lieber... ihr wisst ja wie groß das Zimmer ist, da passen etwa fünf Leute rein. Zu wie vielen würdet ihr denn kommen?
Bislang weiß ich von Def, Roy und mir. Wär auch gut, wenn wir nur zu dritt kämen, dann können wir ausgiebigst Tassen mitschleppen. ^^
Und ja, wir schlafen bei dir.
Ach ja, eventuell würd auch die FuXx bei dir schlafen wollen, weil ja Köln bei ihr näher liegt als Dinslaken, anderreseits ist ja die Parksituation etwas prekär...hmmm.. das muss de FuXx selbst sagen, wo sie schlafen will....
Also, ich will ja eh mit Auto und blubb fahren... Is vom Prinzip her dasselbe Spiel wie bei der Dokomi... Is zwar nich direkt umme Ecke, aber nah genug dran um Abends nach Hause zu fahren...
Meine Türen sind offen, btw Falls Michael und Co dann nix haben...?! Bei mir können etwa... Joa... weiss nich... wenn jeder nen Schlafsack mitbringt... Platz an sich ist bei mir da xD
Oder ich komm bei Anne unter... Muss ich ma schauen
Ich hab denen noch nicht abgesagt, die hatten mich ja auch gefragt, ob mir noch was anderes einfallen würde, also wollte ich erst einmal überlegen, was noch in Frage kommen könnte. Daniela, wär dann bei dir Platz? Wenn ja, dann schreib ich ihm zurück und biete diese Alternative an.
Es ist unwahrscheinlich, dass ich Urlaub für den Montag nach der RUNEKO kriege, also Rückfahrt Sonntag nicht allzu spät.
Und wegen des Wet T-Shirt-Contests: Ich habe mir überlegt, dass wir das mit Wasserspritzkanonen machen. Hab mir auch schon die von meinem Bruder geliehen. Hat sonst noch jemand eine?