Naja, der Umsatz beim letzten Mal war grade mal 400€, aber da hatten wir auch noch keine Tassen und nich so viele Shirts etc.
Sind schon recht hohe Kosten, aber das sollten wir schon machen mit der Ferienwohnung, wenn wir bissl Erholung haben wollen.
Damit wir die Übernachtung mitsamt Kosten planen können, bitte ich nochmal alle, hier zu posten, wer mit kommt. Danach überlegen wir, wem wir das noch als Schlafmöglichkeit anbieten können.
Aber nur noch mal, damit ich das richtig verstehe: Die Ferienwohnung wird dann nich über DP abgerechnet, oder? Da wär ich nämlich, ehrlich gesagt, schwer dagegen, wenn ich bedenk, wie schwer´s immer is, das Geld in die Kasse zu wirtschaften - und wie schnell ´s dann wieder weg is ...
Dann hat ja der Alex geschrieben, wie ich im DP-Postfach seh. Was meint er denn damit, dass von mir noch ein Bild fehlt? Was kriegt er denn da noch?
Das Foto schick ich ihm gleich mal noch. Ich denk auch, dass ihm die Seiten fehlen.
Und vom Patty fehlt ihm noch die Story, auch wenn ich nicht weiß, was er damit meint. Def, hast du ihm da was geschickt gehabt, was drauf passen könnte?
Ansonsten: Ich krieg nur Urlaub am 24. Oktober, werd also Freitags erst Abends nach Berlin nachkommen.
Gibts weitere Übernachtungsbewerbungen für die Ferienwohnung? Markus und seine beiden Mädels würden die Möglichkeit auch wahrnehmen, sofern sie das insgesamt nicht mehr als 75€ kosten würde.
Von den Seiten zum Thema Wünsche will er sicher die Originale, weil die ja für einen guten Zweck versteigert werden sollen. Allerdings dachte ich, die würde er dann auf der MMC an sich reissen
Falls es mit den Ferienhäusern nicht klappt, kann ich euch anbieten, bei mir zusammen mit dem Stephan und dem Hugi zu nächtigen, der Platz sollte für ein paar mehr Personen reichen, Ersatzmatratzen hätte ich sogar auch.