Def, ich nehm an, du hast die Anmeldung noch net fertig wegen des 1-2seitigen Comics zum Thema Wünsche. Ansonsten sind ja nur n Foto udnd n "Beispielbild" nötig und die Auflistung, was du zu verlaufen planst. Ich hab dem Alex meine Anmeldung grad geschickt und gefragt, ob dieser Comic auch bis zum 31.8. da sein muss. Antwort post ich dann hier.
edit: Wo wurde das mit den Waffeln denn besprochen? Ich find diesbezüglich nichts, oder hat noch keiner beim Alex gefragt? Wenn das noch net gemacht wurde, mach ich's. *antwort abwart*
Leider hat der Alex bislang noch net geantwortet, was den Comic betrifft. Werd, wenn die nächsten zwei Tage nix von ihm kommt, mal sehen, ob ich ne Telefonnummer find und anrufen. Da kann ich dann auch direkt bei ihm wegen der Waffeln fragen. Die wollte Tina doch beim DP-Stand verticken, oder?
Antwort vom Alex: Wir dürfen keine Waffeln verkaufen ...!
Hängt damit zusammen, dass wir Futter verkaufen und keine Standmiete zahlen müssen - die anderen Lebensmittel-Verkäufer hingegen schon. So will man uns nicht erlauben, Waffeln zu verkaufen. Da lohnt sich's für uns ja gar nicht. (Also vllt. doch lieber zur Messe Spiel ...? )
Vielleicht können wir das dann auch notfalls privat bezahlen. Ich glaube das kostet so 60 Euro pro Nacht. Und da passen dann bestimmt auch so 6 Personen rein.
Aber in so einer Halle war es ja auch meistens ganz lustig. Gibt es auf der MMC Duschen?
ich will ehrlich gestanden nich wieder in der halle pennen.... da hast du wirklich jeden ton gehört un die hälfte der mitinsassen hat geschnarcht wie so eine kreissäge oÔ
ad waffeln: lohnt auf jeden! vor allem, da das ja 3 tage sind. für 2tage hab ich schon 380€ reinbekommen ;]
Die zwei Tage würd ich notfalls versuchen, mal ohne Duschen auszukommen ... Was ja vor zwei Jahren nich schlecht war: Da gab´s ein abgesperrtes Klo, in das ich mich manchmal geschmuggelt hab. Dort konnte man sich ganz gut waschen.