Okay, das wären dann sieben Leute in meiner Bude. Auf die Matratzen passen sicher 5 Leute (ich schliesse mich da jetzt mal mit ein) den Rest müssen wir in die Küche verfrachten ^^;
Decken und Kissen oder Schlafsäcke solltet ihr dann auch selber mitbringen
ich frag da gleich mal: gibts da in der nähe was, wo ich mein auto sicher abstellen könnte? hinterhof, tiefgarage/parkhaus? mir is mein einziges kapital in berlin iwie zu unsicher...
Gibts leider nicht in der Nähe... allerdings ist das in einer Seitenstrasse am Arsch von Berlin, und sogar ich hab mein Auto da abgestellt ohne das was passiert ist - zumindest denke ich das die Gegend sicherer ist als in der Gegend wo die MMC tost.
Zitat von Tschuls Und dass er mit Entoman den Sondermann gewonnen hat, sollte auch noch mit rein. Das wäre sogar mal einen eigenen News-Artikel auf der Homepage wert.
Korrekt! Ich habe auch Fotomaterial da. Poste ich dann.
Auf der FBM haben wir eeeetwas verkauft, aber es sind noch genug Hefte von Aprilwetter und Eiscremeparty für die MMC da. Genaue Zahlen, was noch da ist, poste ich dann. Schade, wenn wir längere Zeit am Signierstand hätten bleiben können, hätten wir auch viel mehr verschachert.
Losfahrt zur MMC wird ja nun Freitagmorgen sein - für Tina, Def und mich. Roy und evtl. Sonja (sie will mal schauen, ob sie es klären kann) dann am Freitagnachmittag/-abend.
Die Adresse ist wieder gleich, das Fontanehaus im Märkischen Viertel/Berlin-Reinickendorf: Fontanehaus | Wilhelmsruher Damm 142c | 13439 Berlin
Übernachtungen alle beim guten Michel (und Fahr hat angekündigt, für uns zu kochen und uns zu vergiften ...? :´D). Schlafsack/Decken sind mitzunehmen, nor?