Ich frag mich auch, was da der Kaufanreiz sein soll. Aber versuchen kann mans ja trotzdem mal - auf der LBM ist auf alle Fälle bunter Gemischtes Publikum ald auf StandardCons und deswegen verkaufen wir da vielleicht am ehesten zuFrühlingsbeginn Adventsboxen.
ich habe von meinem kollegen eine anfrage bezüglich schlaufuchsartikeln. micha besucht regelmässig hier in berlin so ein kinderzentrum für bedürftige kinder und hätte interesse daran,
je 5 mal - comic - malbuch - plüschi mittel
zu beziehen.
geht das und wenn ja, können wir ihm da im preis etwas entgegen kommen?
hm, das wären denn für alles 115.-Euro wenn ich mich nicht verrechnet hab. die Versandkosten würde dann ich übernehmen. bzw. ich leg 20.- Euro im Namen von DP dazu, bissel Werbung mit sozialem engagement ist immer gut XD ich sprech morgen mal mit ihm
das ist n8cht so eilig. deck erstmal den verlag für lbm ein. micha wartet auch problemlos, wen wir das dann gezielt für ihn nachbestellen, weil er da ja keine festen termine hat.
Wir haben die Möglihckeit, Pressemitteilungen kostenlos zu übermitteln:
Sehr geehrter Herr Seyfert,
wir möchten Sie als Erstaussteller der Leipziger Buchmesse 2015 auf Ihre Möglichkeit aufmerksam machen, kostenlos aus zwei Varianten von Pressefächern wählen zu können. Entweder richten Sie ein Online-Pressefach ein, indem Sie Ihre Pressemitteilungen über dieses Formular senden. Ihre Pressemitteilungen erscheinen dann auf der Website der Leipziger Buchmesse. Oder Sie nutzen ein klassisches Pressefach im Pressezentrum der Leipziger Messe. Dafür schicken Sie uns bitte bis 6. März 10 bis 15 Exemplare Ihrer Pressemitteilungen an folgende Adresse:
Übrigens hat Parzeller Nachricht von einem Hostessenservice bekommen, dessen Dienste man zur LBM nutzen könnte (Kennenlernangebot: nur 189,-). Hab die Mail an DP weitergeleitet, bin mir aber sicher, dass wir das nicht nutzen werden.
Meine Postkarten könnt ihr schonmal weglassen, bin ja eh selbst da und da ist ja letztlich der Reingewinn pro Karte im Verhältnis zur benötigten Fläche... ungünstig.
Ich bitte darum, 10 meiner Blöcke mitzunehmen, für mich an meinem Stand. Hab ja keine daheim.