Der ChristAll schrieb gerade auf Facebook, dass schon über 200 Anmeldungen für die Zeichnerallee vorliegen ...... Da sollten wir uns sputen, so schnell es geht.
ich hab direkt die anmeldung über das webformular gemacht.
4 tische zu je 30,- euro, je ein inclusiv-ticket pro tisch und 4 zusatztickets. d.h. wir haben erstmal 8 tickets sicher. gesamtkosten 240,- euro. die bestätigung und die rechnung kommen dann per mail an dp.
aaaber: ich hab schon via fb ne rückmeldung von chris (im kommi) dass wir wohl wieder in die fanmade-area müssen. wir sind zu gross für die zeichnermeile und wie shmoo sagte - als ich es mitbekommen hab waren es schon 185 anmeldungen und dann schwupps über 250.
sie überlegen bereits pro anmelder auf einen tisch zu reduzieren bzw. wie sie die zeichnermeile ausweiten können... auf jeden fall sind wir überhaupt dabei und nicht auf ner warteliste
einzige alternative zu nem stand in der fan-area wäre ein händlerstand - und wie teuer die sind muss ich ja nicht sagen ... [frown]
Ich möchte jetzt schon drauf hinweisen, dass ich nächstes jahr Pfingsten endlich mal zum WGT in Leipzsch will und deshalb nicht mit nach Düsseldorf kommen will.
danke für deine Anmeldung in der Zeichnerallee, Fashion Area oder den Fanprojekten. Hiermit bestätige ich deinen Fanstand auf der DoKomi 2015.
Die Flut an Bewerbungen war dieses Jahr so hoch, dass wir leider fast die Hälfte der Anmeldungen nicht annehmen können, was uns sehr leid tut. Wir haben versucht, die Zeichnertische so fair wie möglich zu verteilen und haben auf Qualität, unterschiedliche Stile und thematische Variation geachtet. Natürlich haben auch einige Nachwuchstalente bewusst Plätze bekommen, um ein breites Spektrum präsentieren zu können. Ebenso versuchen wir so gut es geht auf Platzierungswünsche einzugehen, doch wir bitten um dein Verständnis, wenn es durch die große Anzahl an Fanständen nicht immer möglich sein wird, jedem Wunsch nachzukommen.
Die Rechnung für den Stand wird ab März verschickt. Falls sich nach deiner Überweisung etwas an deiner Anmeldung ändern sollte (z.B. du gerne ein zusätzliches Ticket hättest) kannst du mich einfach kontaktieren und wir stellen dir eine weitere Rechnung aus. Vor der Überweisung ist eine Abänderung natürlich auch möglich. Wenn es zu einer Stornierung deines Standes nach Zahlungseingang kommt, müssen wir für den anfallenden Arbeitsaufwand leider eine Gebühr von 20% des zu bezahlenden Betrages erheben, damit wir dir das Geld zurück buchen können.
Grundlegende Informationen zum Ablauf - Der Aufbau der Fanstände findet am Freitag dem 22. Mai ab 15 Uhr bis etwa 21 Uhr statt. Am Samstagvormittag ist der Aufbau nur in Ausnahmen möglich, da die Messehalle die Stände vor Messeeröffnung prüfen wird. - Gebührenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt am Congress Center. - Die Tickets wird es 2015 zum ersten Mal als E-Ticket geben, die ihr nach Zahlungseingang erhaltet. Jeder der gerne noch ein normales Ticket als Erinnerung haben möchte, kann sich das bei mir abholen. Dieses wird jedoch nicht als Eintrittskarte gültig sein und hat einen rein dekorativen Charakter. Für den Einlass könnt ihr nur das E-Ticket verwenden. - Auf den Tischen werden die Standnahmen stehen, somit kannst du dich direkt dort hin setzen und mit dem Aufbau beginnen. Wenn es noch Fragen vor Ort gibt, könnt ihr mich jederzeit ansprechen. - Tische und Stühle werden von uns zur Verfügung gestellt. - Steckregale und Tischdecken sind keine Pflicht, helfen aber bei einer professionellen Produktpräsentation. Achtet darauf, dass sie wenn bitte schwer entflammbar sind und Zertifikate vorliegen, besonders bei den Tischdecken. - Bitte benutzt den seperaten Eingangsweg der Händler, damit ihr euch nicht mit den Besuchern an den Veranstaltungstagen in die Schlange stellen müsst. - An den Veranstaltungstagen haben Aussteller ab 8.00 Uhr Einlass. - Jeder haftet selbst für seinen Stand, auch wenn er unbesetzt ist. - Bitte haltet euren Platz während der Messe sauber und entsorgt den Müll am Ende eines Messetages. - Plätze dürfen vor Ort nicht getauscht werden, da sie im Conbuch fest angegeben sind. - Die Veranstaltung endet am Sonntag um 18 Uhr. Den Tisch könnt ihr auch schon eher abbauen.
Fashion Area Wenn ihr keine Tische benötigt und euren Stand anderweitig z.B. mit Klamottenständern oder Anprobeecke gestalten wollt, haltet bitte mit mir Rücksprache und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
Nennung im Ausstellerverzeichnis Dieses Jahr gibt es wieder das Ausstellerverzeichnis auf unserer Internetseite. Hier wird jeder Stand gelistet, der bei uns vertreten ist, auch die Fanstände. Die Nennung ist für jeden Stand kostenlos. Weitere Informationen folgen noch.
Anzeige im Programmheft Einige haben eine Anzeige im Programmheft dazugebucht. Hier alle wichtigen Daten dazu: - 65 x 25 mm - 300 dpi Auflösung - CMYK Farbmodus - PDF-, JPEG- oder EPS-Datei Abgabetermin: 30. März Bei allen danach eintreffenden Anzeigen können wir leider nicht versprechen, dass diese noch ins Heft eingebunden werden. Bereits bezahlte Anzeigenkosten können nicht erstattet werden.
NEU!!! Es gibt auch die Möglichkeit neben den Fanstandanzeigen richtige Anzeigenplätze im Programmheft zu buchen. Hier die Preisstafflung: 1-seitig 300,- € 1/1 A5 (148x210mm) + 3mm Beschnitt = 154x216mm 1/2-seitig 180,- € 1/2 A5 breit (148x105mm) + 3mm Beschnitt = 154x111mm 1/2 A5 hoch (69x210mm) + 3mm Beschnitt = 75x216mm 1/4-seitig 100,- € 1/4 A5 breit (148x52mm) + 3mm Beschnitt = 154x58mm Bei Interesse bitte melden
Das wären vorerst alle wichtigen Informationen zur DoKomi 2015. Wir freuen uns auf eure Präsentation und wünschen schon einmal viel Spaß bei den Vorbereitungen.