Ok, dann bestell ich für Hugi ein Händlerticket... Hm, wollt ich zumindest, aber daüfr ist es nun zu spät. Das heißt, fürn Hugi gibts auch nochmal 4 Gutscheincodes. Wartet nicht zu lang damit, damit die euch noch zugeschickt werden können.
Um bissl Geld zu sparen hier 4 Gutscheincodes, die Maggi im Onlineticketshop in Tagestickets einlösen kann:
Gutschein 1 Code 1: 4469258 Code 2: uvzrpr
Gutschein 2 Code 1: 4469260 Code 2: uwxeph
Gutschein 3: Code 1: 4469259 Code 2: 6cqy2p
Gutschein 4: Code 1: 4469261 Code 2: uw4nrn
Und nochmal 4 Codes fürn Hugi:
Gutschein 1: Code 1: 4469262 Code 2: a6c2p8
Gutschein 2: Code 1: 4469264 Code 2: 8fq9mp
Gutschein 3: Code 1: 4469263 Code 2: 1z9m6w
Gutschein 4: Code 1: 4469265 Code 2: 2badf4
Parktickets gibts jetzt auch nicht mehr. Aber dann parkst du bei mir und mit den Tickets kannst du gratis mit Bus und Bahn hinfahren.
Su, Def, ich brauch für das Parkticket noch euer Nummernschild.
So, Tische und Regal werden jetzt bestellt. Bleibt noch das Problem mit den Stühlen.
Wegen Schlafplätzen: Auf meinem Sofa können 2 Leute schlafen. Mein Bett ist groß genug, um auch 2 Leute aufzunehmen, aber ich sag gleich, dass ich in meiner eigenen Bude nicht aufm Boden pennen werde. Tina kann auch Leute beherbergen, hat sie gesagt.
Update: Regale und Tische müssten morgen eintreffen.
Huhu, Hugi kann auch mein Händlerticket haben und ich nehme Tagestickets. Maggi wird viel am Stand sein, dazu Roy und mit zwei Verkäufern wird der Stand schon brechend voll sein. Ich mache mal eine Rundnachricht auf Facebook mit Roy und Maggi auf zum Absprechen.
Auch wäre eine Übersicht aller Artikel(gruppen) und ihrer Verkaufspreise am Stand spitze. Sodass man mal eben nachschauen kann. Oder sind Preisschilder geplant/in der Mache?
Preisübersicht befindet sich in der Entstehung. Kleingeld hab ich auch geholt.
Regal ist da. Wenn der DPD-Mann nicht so ein faules Stück Scheiße wär, hätten wir jetzt auch die Löffeltassen und die Tische.
Heftzahlen schaff ich nicht vor Sonntag. Morgen kommt die Family und da hab ich noch einiges zu putzen und räumen.
Dennoch, Hugi und Su, bitte sofort eure Gutscheincodes einlösen. Die übrigen 4 Stück hab ich jetzt Tina zugesprochen, die sie wohl mit ihrem Verlobten teilen wird.
Noch mal kurz zu den Tickets: 3 Händlertickets sind inklusive - die gehen an Roy, Def & Hugi, oder? Gutscheine gingen an mich, Tina und Maggi, korrekt? Alles abgedeckt damit?
Aber es bleibt das Problem mit den Stühlen. Da wirds dann wohl auf Klappstühle hinauslaufen. Die Tische hat der faule DPD-Sack in einem Paketshop abgegeben, die holen Tina und ich im Zuge des ersten Aufbaus am Mittwoch.
Def, Su, wollt ihr Mittwoch Abend was essen bei mir? Ich würd nen Kartoffelauflauf machen.