also ich hab einen Wasserspender gesehen, wo extra ein Schild dran war, dass man sich gratis bedienen konnte. Habs aber nicht genutzt weils wie gesagt nur einer war und ich dafür hätte durch die halbe Halle wandern müssen.
Zitat von Der Seyfert Roy Dass wir nicht in der zeichnerallee saßen, lag ja an uns, weil wir uns zu spät angemeldet haben.
Was kann man für 2015 festhalten? Also wann anmelden, damit es nicht wieder zu spät wird?
@Umsatz: Woah! Aber wie gesagt: Da kam viel aus der Zeichnerallee rüber. Ein Glück hat sich die Mühe gelohnt, den zweiten Patina-Band fertigzustellen.
Zitat von Lemmy die wasserpreise. unglaublich unverschämt. zuerst den leuten per newsletter sagen: trinkt genug! und dann für ne kleine flasche wasser 2,75 euro...
Ui!! [eek]
Markus, würdest du aus den angesprochenen Punkten ein Feedback für die Con-Orga zusammenstellen?
Zur Animaco wär ich lieber wieder gern direkt am DP-Stand wie letztes Jahr zur MMC. Falls Hugi wieder mit dabei is, können wir´s aber noch mal probieren, in die Zeichnerallee zu gehen, wenn wir nebeneinander sitzen können. Vor zwei Jahren war´s halt nur echt schwach besucht in der Ecke.
Ich wär eigentlich auch lieber am DP-Stand, auf der MMC war das einfach super. Hab halt bloß mittlerweile langsam VIEL Fuchszeug, sodass man dafür dann schon nen halben Tisch einplanen muss. Aber hat sich ja zumindest auf der MMC echt toll verkauft, von dem her müsste sich's lohnen.
Aber, Maria, immer im Auge behalten: Die Animaco hat irgendwie ´ne inkompetentere Orga, was die Zeichnerallee anbelangt. Vor zwei Jahren lief´s da wirklich mies.
Allerdings könnt´s auch sein, dass da grad für deine Fuchs-Sachen ein dankbarer Markt in der Zeichnerallee vorhanden wäre. Man kann auch nur generell hoffen, dass sie da dieses Jahr deutlich zugelegt haben.