Ja, der is höllisch ausgelastet. Aber ich wollt ihn eh morgen mal anrufen, weil ich auch was wegen der Dokomi zu klären hab, da frag ich dann, ob das mit der Namensänderung ein Problem is (bezweifle das aber).
Kommt ihr nochmal zum Nachdrucken vor Düsseldorf? Falls ja, hier schon mal der Bedarf: 15x 78 Tage #14 Aufl. 4 15x 78 Tage #15 Aufl. 4 10x Sebo #1 Aufl. 11 10x Sebo #3 Aufl. 8 15x Sebo #4 Aufl. 6 15x Sebo #5 Aufl. 3
wobei ich auch auf das 1. Sebo-Heft verzichten könnte.
außerdem: Eure Hilfe ist gefragt! Wir planen für 2015 ein besonderes Projekt, bei dem ihr mithelfen könnt, dass wir die Fanstände weiterhin verbessern können. Alle Zeichner unter euch sind gefragt, denn wir wollen ein Skizzen-Artbook herausbringen, bei dem jeder eine Zeichnung der DoKomi Maskottchen einreichen kann. Egal ob auf der Con, Park oder der Stadt, auch die Maskottchen gehen gerne auf Tour und erleben so einiges. Ihr seid also nicht gebunden und könnt eurer Kreativität freuen Lauf lassen. Ob mit oder ohne Hintergrund, ein oder mehrere Charaktere, im Maid, Host oder Freizeitoutfit ist dabei egal. Mit den Erlösen wollen wir die Bereiche weiter ausbauen und mehr Projekte ermöglichen. Bringt eure Skizzen zu meinem Stand (Z079) auf der Con oder schickt sie, wenn die Zeit zu knapp ist, bis Ende Juni an christian@dokomi.de. Wir hoffen, mit eurer Unterstützung rechnen zu können und sind sehr auf die Ergebnisse gespannt!
Falls Interesse zeichnerseits besteht, im Anhang der Mail sind Illus der Maskottchen. Die Mail verschieb ich in den entsprechenden Ordner im Postfach.
oder nochmal Chris anschreiben und nochmal ne Extrawurst für uns klarmachen. So langsam bin ich der Ansicht, wir sollten uns nix mehr rausnehmen und die Sache auf sich beruhen lassen und die Kosten für die Karte tragen, es sei denn, es findet sich noch jemand, der definitiv hinkommt und noch ne Karte braucht.
Fuxx hätte Interesse an der übriggebliebenen Karte - natürlich bezahlt. Dann müsste nur der Name geändert werden und Chris bräuchte sich nicht darum zu kümmern, ob Geld hierhin oder dorthin fließt. Die Karte kann ja trotzdem weiterhin bei/für DP hiterlegt sein, das is ja im Grunde wurscht und dann hat Chris wirklich den allergeringsten Aufwand, weil bloß der Name zu ändern is.
edit: Nein, die Karte wär nicht für Fuxx, sondern ihre Standhelferin.
Am Freitag hole ich Sonja und Def in Chems ab. Ich komm zwischen 17 und 18 Uhr an, daher seid bitte 17 Uhr abmarschbereit; also so, dass wir Kisten einladen und abdüsen können.
Übernachtung bei Aico geht seinen gang. 2 (kleinere) Leute können aufs Sofa (da hab ich mir ja als fahrer schon einen Platz reserviert ); die anderen beiden müssten aufn Fußboden, also wenn möglich und notwendig ne Matratze mitbringen. Wenn gewünscht, pack ich zusätzlich zu meinem eigenen nen weiteren Schlafsack ein.
Da wir am freitag bei Aico spät eintreffen werden und am SA zeitig los müssen, richtet euch aufs Abendessen unterwegs und ein Schlafen gehen zeitnah nach unserer Ankunft bei Aico ein.
Am Samstag müssen wir ja spätestens 8:30 Uhr bei der Messe sein. Daher würd ich sagen, wir sind besser schon 8 uhr vor Ort. Erfahrungsgemäß wirds ja von alleine später. Da wir von Solingen aus mit ner Stunde Fahrt rechnen (inklusive Pufferzeit) klingelt der erste Wecker am SA um 6 Uhr.
nochmal ne Infomehl der Dokomi, keine neuen Infos. Allerdings hab ich mich grad gefragt, wo der Händlereingang sein soll, den man am Samstag nutzen soll. Den find ich auf dem Hallenplan nicht.