Danke fürs VErsenden und das Lob. Und guck, das Dateiformat ist erlaubt :
Zitat von Der Seyfert Roy Anzeige im Programmheft Hier alle wichtigen Daten dazu: - 65 x 25 mm - 300 dpi Auflösung - CMYK Farbmodus - PDF-, JPEG- oder EPS-Datei
Auto ist am Start. Wird wie gesagt spät, dass ich in C ankommen werde aller Wahrscheinlichkeit nach.
Übernachtung bei Aico geht klar. 2 nicht so große Leute können aufs Sofa, der Rest müsste aufm Fußboden pennen. Als Fahrer reserviere ich mir schon mal einen Sofaplatz
Su, Def, klärt ihr bitte noch zeitnah, ob Sonja nun mitkommt, oder nicht?
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Hab den 9.6 und 10.6 sogar keine Lehrveranstaltung. Aber am 6. hätte ich bis 13:10. Ich hatte den Dozent bis jetzt noch nicht. So wie ich die Fahrzeit einschätze, müsste ich wohl schwänzen oder?
Und eine Eintrittskarte ist schon bestellt, richtig? Kommt dann Su trotzdem mit oder wäre ich ihr Ersatz?
Zitat von Sonja So wie ich die Fahrzeit einschätze, müsste ich wohl schwänzen oder?
Da Roy erst am Abend in C sein wird, kein Problem. Bis dahin kannst du zur Überbrückung zu uns kommen. Wird zwar wie immer bisschen stressig sein, aber das kriegen wir schon hin.
Zitat von Sonja Und eine Eintrittskarte ist schon bestellt, richtig?
Genau, du kannst meine haben, da ich eh nicht mit möchte.
Zitat von Sonja Kommt dann Su trotzdem mit oder wäre ich ihr Ersatz?
ihr wisst ja, dass ich bei der dokomi nur sporadisch am stand helfen kann/werde, weils die einzige con des jahres ist, auf die ich als besucher gehe aber freitag morgen sind wir auf jeden fall zum aufbauen vor ort. wo genau wir uns treffen klären wir dann zeitnah würd ich sagen.
Mich wundert es ein bissl, dass von Chris noch keine Reaktion kam. Sonst ging das immer ganz schnell. Schieben wir es mal auf eine hohe Arbeitsbelastung.