und genau das geht eben nicht, denn die Dinger werden nur rausgegeben an den, der namentlich gelistet ist. Keine Ahnung, wie genau die das nehmen... ach was solls, notfalls sagen wir halt, dass Su kurzfristig krank geworden ist.
ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass mir noch deine Daten für die Nennung im Ausstellerverzeichnis und Anzeige fürs Programmheft fehlen. Bitte das kleine Bild fürs Verzeichnis mit dem Dateinamen "Icon_(dein Standname).jpg" und die Anzeige mit "Anzeige_(dein Standname).jpg" versehen und zusammen mit dem kurzen Text an mich schicken. Deadline: 5. April
Immer dieser Scheiß mit den Anzeigen... - 100 x 100 pixel Bild, das deinen Stand präsentieren soll. Als JPEG schicken. - einen kurzen Text zu deinem Stand, den Produkten etc. (siehe Textlänge 2013)
Anzeige im Programmheft Hier alle wichtigen Daten dazu: - 65 x 25 mm - 300 dpi Auflösung - CMYK Farbmodus - PDF-, JPEG- oder EPS-Datei
Su, habt ihr da was vorrätig oder könnt fix was einfaches zusammenbasteln???
Ich versuch, die im Laufe des Nachmittags zu machen. Welche Künstler kommen? Wäre fein, wenn das im ersten Posting stehen würde, wie in dem einen Thread besprochen - ihr wisst schon.