Und nehmen wir denn nun noch ´nen Extra-Platz für den Manga-Markt?
Zum Stand: Ja, also wenn da so graoßkarätige Leute um uns rum sind, sieht´s gleich besser aus. Und ich muss nich jedes Mal quer durch die Messe, wenn ich für TOKYOPOP signiere.
Auch die Verbindung zur Alligatorfarm is ganz i9nteressant, da ich da vielleicht ´ne Preview-Veröffentlichung hab. Das spart auch noch mal Zeit für lange Wege.
wegen des mangamarktes hab ich auch nichts mehr gehört, und ich bin davon auch gar nicht so sehr überzeugt gewesen... kennt ihr jemanden der da ne stand hat?
für mich hat sich das n bissel sehr nach abzocke angehört! zuerst die abkochen die sich nen stand innen leisten können, und denen dann mit ständen draussen, die man sich auch gut bezahlen lässt die kunden wegnehmen... -.-
stephan probst hat die rechnung über unseren anteil erstellt und schickt sie dann per mail offiziell an uns weiter, sollte bal im posteingang zu finden sein
Tja, was meinen die denn wohl so genau mit "Pressematerial"?
Und noch was, Markus: Wir grenzen ja direkt an den Tokyopop-Stand. Können wir das da dem Steff noch mal so durchgeben, dass wir beim Standaufbau die Ecke von DP an Tokyopop grenzen lassen? Dann hätte ich vielleicht dort gleich noch ´nen Platz zum Signieren und wir sparen biss´l Platz bei DP UND ich müsst nich immer so weit laufen, wenn ich von einem Stand zum anderen will.
Gestern hab ich die Mail mit der rechnung kurz gesehen, hatte aber nicht die Muse, mich damit zu befassen. Und jetzt fand ich sie nicht mehr! Gut zu wissen, dass sie tatsächlich existiert!^^
Ähm, aber wirklich jetzt, hat die jemand verschoben in nen Ordner oder bin ich zu doof, weil... ich find die nicht.
also ich hab sie nicht verschoben, hab sie aber im eingangsordner nicht gesehen.. ich habe nur die e-mail, die stephan an mich geschickt hatte. in der hat er die abrechnung auch drin, er meinte aber dass er dir die rechnung nochmal direkt zuschickt und zwar heute, 15.05.! ich leite dir mal die weiter, die ich habe, aber da stehen keine kontoverbindungen mit drin...
def: ja, kann ich steff so weitergeben und was genau die mit pressematerial meinen weiss ich leider auch nicht, ich hab auch nur diese mail gelesen [frown]
vielleicht so infodrucke, wo n bissel was über den verlag, die künstler usw. drin steht, das die dann in ihren reportagen benutzen können???
hi, wär mal bitte jemand so nett, in der facebook-erlangen-gruppe auf steff zu antworten? ich kann dazu leider nicht viel sagen, und damit das nicht als interesselosigkeit unsererseits rüberkommt, sollte man da doch reagieren. es geht um wbs, aktionen und so... [frown] vielleicht roy, def, su? euch hat er nämlich auch mit angesprochen...
Ich hab schon gelesen, aber wir haben ... echt ... nichts geplant!! So blöd das ist, aber Def und mir fehlt einfach die Zeit.
Ich hab schon überlegt, ob wir nach der DoKoMi mal einen Skype-Abend machen? Oder dass ihr das mal auf der DoKoMi - nach Möglichkeit - an einem ruhigen Abend bequatscht?
Was Def vorhat, hat er erst mal in die Gruppe geschrieben: ein Entoman-Aufsteller mit Bauchladen für Bücher. Was wir auch machen könnten, ist eine Verbindung der Lose mit einer speziellen Aktion (z.B. der Gewinn einer einfachen Karikatur von sich).
wär nicht übel so weit. und allzuviele aktionen sollten wir eh nich starten! sonst kommen wir ja zu nichts anderem mehr! es ist im eingang auch ne mail-anfrage die ich weitergeleitet hab bezüglich terminen für eventuelle signierstunden, damit wir da nen plan mit underground erstellen können. wär doch ne gelegenheit den michel mit apfel, den hugi und die daniela zum signieren zu bringen! und natürlich auch def, wenn er noch lust und zeit dazu findet.
Ich hab´s auch noch mal im Animexx-Thread geschrieben: Newsmeldung an Animexx!! Dabei gerne auch noch mal in ´nem Nebensatz Danielas MM-Preis-Nominierung erwähnen.