su, du bist einfach zu vergnügungssüchtig! zuerst die arbeit, also erlangen, dann das vergnügen, also dich aufschlitzen lassen
wichtig:
der abgabetermin für die künstlermeldungen und somit die künstlerausweise/eintrittskarten ist der 5.4.
bis so eine woche vorher müsste ich definitiv wissen, wer von den zeichnern mit vor ort sein wird. die müssen dann nämlich diese profile ausfüllen, die ich dann an steff zum einreichen weiterleiten werde. (er erledigt das freundlicherweise für alle künstler die "eingeladen" werden
Juhu, konnte meinen OP-Termin auf den 15.6. legen.
Damit ist der Stand nun: do: def, su, evtl. fuxx fr: so früh wie möglich markus, michel, def, evtl. fuxx sa: michel, markus, def, evtl. fuxx so: michel, markus, def, evtl. fuxx
Ich werd noch an einem 2. Tag mit helfen, kann aber noch nicht sagen, an welchem.
coole sache! dann sind wir doch relativ stark vertreten. und mit 4-5 leuten treten wir uns auch nicht auf die füsse XD
edit: ich hab grad von hugi gehört, dass er auch kommen wird ob von donnerstag an oder auch erst ab freitag weiss ich noch nicht.
dann: wegen übernachtungen - in dem etap in dem michel und ich pennen gibt es wohl noch freie zimmer. preis (aktueller stand heute, kann sich aber ändern) für 2 übernachtungen, freitag bis sonntag, für eine person 57,- euro (ich zahl noch 69,- -,-) bis zu 2 personen können pro zimmer rein und die weitere person kostet glaub ich pro übernachtung 10 euro extra.
super! [cool] also werd ich steff jetzt nochmal anhauen wegen der ausstellerausweise. wären dann also du, su und ich. die andren, also daniela, hugi, def und michel holen wir mit künstlerausweisen rein.
muss man die nochmal ansprechen, dass sie bis zum 5. april (möglichst n bissel früher) ihre künstlerprofile ausgefüllt haben!!! damit steff die ausweise beantragen kann.
ich muss den montag auch noch urlaub nehmen... mir fiel gestern ein, wenn ich da mit dem mopped abends sonntag weg fahre komm ich irgendwann im morgengrauen an und dann direkt auf arbeit?
über diesen mangamarkt in zelten auf dem vorplatz hab ich mit michel neulich auch schon gesprochen. umsonst ist das ja auch nicht... meint ihr wir sollten da auch noch hin? genügend leute um uns aufzuteilen hätten wir ja mittlerweile beisammen!
steff und ich warn uns einig, dass das saublöd war dass die das so spät bekannt gegeben haben -.- da hätten einige sicher auf nen stand drinnen verzichtet, bzw. nen kleineren genommen...
Die allzweijährliche Sticker-Aktion: Der Steff hat ein paar Designs erstellt: http://www.facebook.com/media/set/?set=o...ess=3&failure=0 Da ist, finde ich, noch zu wenig DP-Anteil drin. Wir haben ja ca. 1/3 des Standes, da sollte auch beim Sticker mehr drin sein, oder? Wie steht ihr dazu?
Wenn wir mehr wollen, müsst ihr bütte mit helfen, das klar zu machen. Def würde sich auch die Zeit nehmen, 'ne Kollab zu machen.
ich schreib das gern im fb-forum zu erlangen - könnt ihr aber auch gern machen steff geht sicher gern drauf ein. und ok, ich schicke die anmelde-pdfs nochmal heut an die künstler einzeln raus und sag ihnen, dass sie es direkt an die richtige mail-addi schicken sollen. stups du def nochmal an, su