ok, der sticker muss bis 20. april eingereicht sein. spätestens morgen macht steff den entwurf dann so wie er es für richtig hält, ob mit entoman oder ohne. langsam wird er etwas gereitzt.
ah, danke, also kann steff bis morgen abend damit rechnen?
ok, also wenn ich dann die bestätigung von daniela und hugi habe dass si dort und nicht im hotel schlafen werde ich die reservierung stornieren. eilt zwar nicht, aber ich habs ganz gern wenn unnötige belastungen von meiner kreditkarte runter sind XD
edit: hab grad gesehen dass du es steff schon in der erlangen gruppe geschrieben hast, su. thanks
Ja, also das mit dem Sticker war ja ein Schuss in den Ofen ... So was muss dann in Zukunft einfach biss´l besser organisiert werden. Is halt auch für mich blöd, dass ein paar Tage Arbeit letztlich für´n Arsch waren - obwohl ich noch innerhalb der Deadline war ...
naja, zu seiner entlastung muss gesagt werden, dass ers am 5.4. bereits gesagt hatte. eigentlichnwollte er gar keinen machen. aber stephan probst, der die gesamten kosten für underground sponsort, wollte unbedingt einen. also hatnsteff die entwürfe schnell rausgehauen und uns zungefallen den ento mit drauf gemacht. da alles aber gesponsort ist will er bei stephan möglichst gut und professionell da stehen und es ist für steff stress hoch zehn! er organisiert sozusagen alles allein, tarek hält sich grossteils raus, ausser mit kritik, er hat noch die gtt sache gleichzeitig, einen auftrag für panini der recht schwierig ist und halt noch seine nicht einfache lebenssituation! er hat schlicht und einfach dem druck nachgegeben den man auf ihn ausübte und deshalb nicht bis zum letzten moment gewartet.
darum ist es sehr wichtig im bezug auf das standdesign, was die farben und stoffe angeht, direkt jetzt mit ihm kontakt aufzunehmen, damit wir n bissel mitreden können. letztendlich zahlt auch das stephan und man sollte recht diplomatisch vorgehen, also nicht fordern sondern beteiligen. ich kann das natürlich nicht allein machen. auf dich, def, hält er grosse stücke, also wenn du und su da vielleicht... ?
wenn ihr euch erinnert wäre mir ja von anfang an lieber gewesen unseren stand allein zu machen, vielleicht neben ihrem, aber nun müssen wir das beste daraus machen. leider kann ich nicht von donnerstag an da vor ort sein um beim aufbau zu helfen, aber ich fahr auf keden freitag morgens so früh los, dass ich um spätestens 10 da bin!
also, nicht zu sauer sein, ja? der entwurf ist geil und kann bestimmt noch verwendung finden! letztlichmists nur ein sticker.
steff geht mit ner ganz anderen intention an erlangen heran als wir, denn es ist das einzige event auf dem er vertreten ist, für ihn steht die präsentation und das miteinander ganz vorn, dann lang nix und dann erst das geschäft. wir haben uns deswegen ja auch schon ziemlich gestritten...
Bei den ganzen Übernachtungen hab ich keinen Durchblick mehr. Su meinte diese Woche, Daniela hätte lieber n Hotelzimmer, was ja verständlich ist.
Wäre nett, wenn mal jemand hier kurz auflisten könnte, wer wo pennt und wieviele Plätze wir noch brauchen. Die Lidia steht ja auch noch im Raum als Schlafplatzbereitstellerin.
Bitte korrigiert das Posting, wenn falsch: - Def und Su: Hotel - Lemmy: Hotel fest gebucht - Michel: Hotel fest gebucht - Daniela: möchte Hotel, Zimmer ist reserviert auf Lemmys Namen - Roy: kann bei Oriko schlafen - Hugi: kann bei Oriko schlafen, müsste aber noch gefragt werden, ob das i.O. für ihn wäre
stimmt soweit. das zimmer das ich für hugi und daniela reserviert hab kann ohne probleme vor ort auch von nur einer person genutzt werden, entsprechend günstiger. sollte dann unvorhergesehener weise doch noch jemand n zimmer brauchen, kann er da ebenso problemlos noch mit rein. das ist das gute an etap. man reserviert zimmer, nicht zwingend für personenanzahl. und jedes der zimmer ist für 2 erwachsene ausgelegt
ja? ist das mies? ich war ja da noch nie... ich hätt mir aber schon gedacht, dass so ein offener grosser bereich direkt an nem zugang besser geweswn wär...
obwohl, wir sind doch genau neben tokyopop und gegenüber vom icomm stand... ist das nicht gut? [frown]