Ist das Anmelde-PDF im DP-Posteingang, Markus? 'Ne kurze Infos wäre klasse, damit ich nicht lange suchen muss. Dann leite ich den Kram an Def weiter.
Edit: Zu Markus' Fragen: Def und ich pennen im Hotel. Aufgrund der Einladung durch Tokyopop. Nicht vergessen, dass Def wegen Verpflichtungen bei TP manchmal nicht am DP-Stand sein kann. Roy würde bestimmt bei Üsü/Fluff was kriegen. Und vllt. verbringen Def und ich auch mal 'ne Nacht mit bei Ihnen, wenn z.B. von SO auf MO kein Hotel mehr gebucht ist. Weiß ich aber nicht genau.
ok. für hugi und daniela hab ich grad im etap von freitag bis sonntag reserviert auf meinen account. sollte sich da was günstigeres finden, dann kann man das bis einen tag vorher stornieren. (45 euro pro kopf für 2 übernachtungen)
also sind alle unter dach und fach, ja? XD
die anmelde pdf hab ich grad bei facebook als anhang an ne pn rumgeschickt. ist nur für def wichtig, seite 9, das profil.
du, su, bekommst einen ausstellerausweis. es stehen uns zwar nur 2 zu, aber notfalls krieg ich für 10 euro noch nen zusatzausweis, das wär nicht tragisch
Roy kann ja mal bei Fluff/Üsü anfragen, ob er und Hugi und FuXx nicht bei ihnen unterkommen könnten. Das kost' uns dann fast nüscht. Hab allerdings keine Ahnung, ob sie sich schon alle persönlich kennen und vertragen ... |D
so wie es jetzt aussieht schlafen nadir und stephan scholz auch in dem etap
su, roy, lest ihr euch in der fb gruppe auch mal durch was steff über diese sticker geschriebeb hat? die kosten wohl 120,- euro und da müssten wir uns dann ja auch beteiligen... sreff bräuchte dann auch unser logo/banner/schriftzug um es unter entoman zu legen, der dann nebeb dem kakerlak drauf wäre. ich persönlich würde da so an ein drittel denken, gemäss unseres anteils am stand, also 40,- euro. was meint ihr?
gute frage! werd ich mal fragen. müssen aber einige sein, die sollen für so ein panini stickeralbum sein glaub ich... auf jeden fall sind die so 6 cm gross und der kakerlak wäre präsenter als entoman, aber da jetzt um millimeter zu feilschen... ich mach dann mal den 40 euro vorschlag.
OK, schauen wir mal wegen der preislichen Beteiligung. Wenn Steff doch ein wenig Zeit frei machen könnte für ein Collab-Bild, wäre das spitze. Mit dem alten Entoman-Bild sind wir wohl alle nicht so recht zufrieden.
so wies jetzt aussieht - der platz auf den dingern ist begrenzt, werden wir entoman so lassen wo er ist, nur n bissel grösser, und untendrunter anstatt der ralley-streifen den dp-schriftzug. beteiligung 40 euro, entsprechend unserem standanteil. (mit roy geklärt) def kann aber laut steff gern einen eigenen zeichen-vorschlag machen, er wär sogar dankbar dafür. (und ich würd unseren kakerlak gern mal aus defs feder sehen )
also eines sag ich euch - beim nächsten mal wenns um so ne collabsache geht für ne con werde ich bis aufs blut kämpfen, dass wir nen eigenen stand machen... diese ganzen kleinigkeiten, wer wie viel und wie gross und ja nicht zu klein, und wer zahlt was, .... das nervt ganz schön XDDDD
Ich sehe grad, dass hier wieder die Übernachtungsfrage im Raum steht. Da hatte ich doch schon gesagt, dass ich was für uns alle ausgemacht hab, die noch nix haben.
wann und wo denn? also bis auf mein zimmer kann man die ja wieder bis einen tag vorher stornieren... und offenbar hat da wirklich niemand was von gewusst [eek]
Eine der größten DP-Stammkundinnen, die herzliche Oriko (verzeiht, wenn ich den Namen falsch schreib) und ihre Freundin haben sich angeboten und da hat Def 3 Schlafplätze klargemacht. In Erlangen.
ah, ok, wie gesagt, ich hab fest gebucht für mich und den michel. ich kann meinen nicht mehr stornieren, daniela meinte wohl auch, sie würde ein hotelzimmer bevorzugen und sich das gern mit hugi teilen, das hab ich aber nur reserviert auf meinen namen... wie es mit hugi aussieht weiss ich nicht. wieland will wies aussieht auch kommen und hat mich ebenfalls nach dem hotel gefragt, in dem wir alle absteigen werden, aber ob der jetzt schon gebucht hat kann ich nicht sagen. adrian und stephan haben über michel angefragt und ich weiss nicht, ob die da jetzt auch schon gebucht haben...
roy, du brauchst ja wohl noch nen platz, somit wären da dann noch 2 übrig, wenn ich das richtig verstehe...
jetz weiss ich nicht ... wenn ihr das den leuten anbieten könnt, dann müsst ihr das vielleicht direkt bei ihnen machen [frown] hier im forum könnten ja nur daniela und michel es lesen!
nochmal kurz was anderes: diese flyer! def, hast dus in der fb-gruppe mitgelesen? steff hatte vorgeschlagen, dass du auf den kakerlak-sticker da wo das drive-logo ist den entoman zuzeichnest und das drive-logo damit durch dp ersetzt...