kontakt hergestellt, anmeldedaten erfragt, nach waffelbäckerei erkundigt.
ZitatHi,
wir haben ein spezielles anmeldeformular. da würde ich dann noch per E-Mail zu senden. Die Konditionen sind gerade im Gespräch mit allen Orgas und würde erst nächste woche rauskommen. das mit den Waffeln geht, wenn alle genehmigung da sind und nicht gekleckert wird oder so. Bei fragen bitte immer melden. ^^
Das ist ganz schön teuer für so ne Miniveranstaltung. Letztes Jahr betrug der Umsatz ja gerade mal 120€, da hatten wir aber auch den Stand für lau gekriegt.
Def, hättest du Lust, mitzufahren? Dann könnten wir denen anbieten, im Gegenzug für nen Gratisstand, mit deiner Anwesenheit zu werben.
6.10. Das Datum kommt mir irgendwie so vor, als wär da schon was anderes geplant. Ansonsten würd ich´s schon gern mal mitnehmen, wenn´s nix kosten würde.
und da liegt der hase im pfeffer. ich frage morgen mal an, ob wir die tische nicht wieder wie letztes jahr gratis bekommen. wenn nicht hat sich das erledigt...
ah, ok, dann ist auch das was roy und ich besprochen hatten, dass ich eventuell mit dir als zugpferd gratistische heraushandeln kann erledigt. jetzt können wir nichts mehr bieten (ich hatte eh keine grossen hoffnungen dass es klappt) ich frag trotzdem mal nach und argumentiere eben wie besprochen mit der grösse der veranstaltung und dass wir nicht kostendeckend arbeiten können unter den bedingungen. den 120 euro umsatz vom letzen jahr stehen schon über 150 euro kosten für 2 tische entgegen. da müsste tina ganz schön waffeln verkaufen um das rauszureissen
so, ich hab der nathalie jetzt geschrieben. ich sagte, wenn man die konditionen nicht wesentlich verbessern könnte, müssten wir absagen, weil sichs sonst nicht für uns lohnt.
(kosten für drei tische 228,- euro nach den derzeitigen kondis)
ich sag mal, wenn sie uns die tische evtl. für den halben preis lassen würden... da wärn dann 114,- euro, dann könnt mans sich evtl nochmal überlegen... [frown]
Also wenn die Besucherzahlen auf Animexx auch nur halbwegs stimmen, dann wären das okaye Konditionen, aufgrund der geringeren Spritkosten. Aber ich glaub nich, dass ´ne Con in Bitterfeld bis zu 5000 Besucher hat ...
darum gehts ja... das ist total überzogen, schon von der location her istmdas gar nicht drin! aber ich verhandele noch, und zu den kondis die man mir jetzt angeboten hat gehen wir hin drei kleine tische für 60 euro oder drei grosse für 75 euro. da wir da ja wohl ohne zeichner sind nehmen wir die drei kleinen. zwei für ware und einen für tina und die waffeln!
Wobei ich große Tische fast schon empfehlen würde. Zeichner hin oder her. Die 15 Öcken extra hat man dann, denk ich, schnell wieder rein, indem man einfach mehr Tassen aufstellen kann usw., was wieder mehr Verkäufe bringen sollte.