Uiuiui: [quote=die Frau von TP]vielen Dank für Ihre Nachricht über die fehlende Bücherlieferung.
Laut unseren Unterlagen sind am 08.02.2012 zwei Pakete mit inges. 200 Exemplaren an die genannte Lieferadresse verschickt worden und auch zugestellt worden. Vielleicht hängt das mit der falschen Hausnummer zusammen, und die Pakete wurden von einer anderen Person entgegen genommen?[/quote]
Sie schaut nach und meldet sich wieder mit genaueren Infos.
Mir ist jetzt noch was eingefallen, was sich störend auswirken könnte:
Def, Sonja und ich kommen ja am FR früh mit normalen Ausweisen an, was bedeutet, dass wir keine Ware in die Halle reintragen können. Wir dürfen ja nicht vor Öffnung rein.
Myriam hat mir grad geschrieben, dass die Tickets im Vorhinein zugeschickt werden. Das heißt, die landen bei mir! Ich hoff, das wird nicht zu knapp, um es euch beiden zu schicken. Daniela könnt ichs notfalls ja och Freitag übergeben.
Ich seh eigentlich kein problem für Freitag früh, da ja einige Leute aufm Parkplatz sein werden: Su, Def, Sonja, Michl, ich und wir können ja auch noch bei den SGG-Kollegen um Tragehilfe bitten. Mit diesen Kräften sollten wir die Kisten zumindest bis vor die Halle kriegen und ab da müssen Michl und ich das übernehmen.
Blutrotkäppchen ist übrigens gelandet und von Briesch kam der Anruf, dass die Tassen wohl auch noch heute, spätestens morgen rausgehen.
[quote='Der Seyfert Roy']Blutrotkäppchen ist übrigens gelandet und von Briesch kam der Anruf, dass die Tassen wohl auch noch heute, spätestens morgen rausgehen.[/quote]
Ein Glück! :]
[quote='Der Seyfert Roy']Mit diesen Kräften sollten wir die Kisten zumindest bis vor die Halle kriegen und ab da müssen Michl und ich das übernehmen.[/quote]
Im ersten Moment klingt das gut, aber als Kunde wäre ich traurig, wenn ich das auf der LBM kaufen würde und dann erfahre, dass es neu und verbessert rauskommt.
Ja, da haste Recht... Es hat sich gerade eben auch noch etwas ergeben und das würde ich gerne nutzen...
Nana hat mich gerade angerufen, "Niloo" hat für alle drei Tage nen Tisch im Dojibereich bekommen und will da jetzt nicht hin... Ich wurde gefragt, ob ich mir den mit Nana teilen will... Ich hab jetzt einfach mal zugesagt und würde dann wohl hin und her pendeln, je nachdem wo ich bei euch gebraucht werde... Sonja ist ja auch noch da, die setz ich dann entsprechend an "meinen" Platz beim Dojistand, oder man nimmt noch Zeug von DP mit auf den Tisch, sowas in der Art... Aber nen Gratistisch für alle drei Tage wollt ich jetzt echt nicht sausen lassen oO Ich mein... wtf, geil!
Die alten Bände leg ich dann einfach da aus und vertick die privat... also nich über euren Stand oder so... ka... ^^ Dat machn wa schon!
Ich finds erstaunlich, dass wir jedes Jahr vor diesem Platzproblem stehen, und sich dann am Ende die Sache doch irgendwie regelt.
Das heißt also, wir haben für diese LBM 2 Plätze für DP direkt am freitag, noch einen dazu über FuXx, Def wurde ja auch noch ein Tisch angeboten (soweit ich das in erinnerung hab) UND den Platz bei fireangels!