ich wollte mal anfragen, wie ihr das dieses Jahr mit der LBM regelt. Da Verlage ja nicht mehr verkaufen dürfen habt ihr im Idealfall schon irgendeine Koop mit einem anwesenden Händler. Für den Fall das nicht, und ihr Interesse habt, könnte man unsere Zusammenarbeit ja etwas ausbauen. Wir haben zwar nicht übermäßig viel Platz, könnten aber sicher noch eine kleine Ecke für zu fairen Konditionen für euch freiräumen.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr, Myriam
Klingt gut für Samstag und Sonntag. Ich frag erstmal die kondis an und dann sehen wir mal.
ich kriege keinerlei infos mehr wegen der zimmer. und das finde ich - gelinde gesagt - zum kotzen. nachdem m a n mir sagte m a n würde mich informieren und auf dem laufenden halten... su, wo hast dus gelesen?
[quote=Lidia]mit der Pension in Leipzig gibts Probleme... ... die haben ihre Preiskategorien geändert... gibt also keine billugen zimmer mehr grad hab ich bei einer andern agerufen die sidn auch shcon voll ... also ich denke 25 euro pro nacht/person ist noch okay oder?[/quote] [quote=Michel]Frag am besten vorher nach was die anderen dazu meinen, für mich ist das jetzt so die Obergrenze, weil ich ja auch mehrere Tage da sein will...[/quote] [quote=Lidia]aber für dich buch ich doch garnicht mit[/quote] [quote=Michel]Wie was wieso? D: Ich hab doch angegeben dass ich zwei Plätze brauch? Oder hab ich was falsch gemacht?[/quote] [quote=Lidia]aaah ich hab dich im forumübersehen!!! O__O dann sind wir acht ... oh man und stephan hab ich auch vergessen![/quote]
ah ok, dankeschön. liegt daran dass ich lidia nicht (mehr) auf der freundesliste hab undd darum das profil nur eingeschränkt sehe. darum hatte ich ja auch per pn mit ihr geschrieben. eigentlich sollten die infos in der lbm-wg-gruppe kommen, aber die ist tot tja - also wie gesagt - keine aktuellen infos.
Antwort von Fireangels ist schon da. Sie stellt ein paar Fragen (was für Artikel wollen wir da mitgeben? Soll das Zeug separat stehen? Brauchen wir auch mal Platz für geplante Signierstunden? Wer hilft beim Verkauf?).
Wegen meiner schlechten Erfahrungen am Stand von Myriam/Fireangels wäre ich nicht dazu bereit, dort länger Zeit zuzubringen.
(Edit: Posting von Su. Def will aber auch nicht am Fireangels-Stand sein.)
Wenn wir über fireangels mit verkaufen, dann sollte auch einer von DP am Stand den Verkauf managen. SOnst befürchte ich, dass sich recht wenig um unseren stuff geschert wird. Verkaufen würd ich dort prinzipiell alles, aber primär Azaras Tassen und unsere Shirts. Ich denk, darauf würde der fireangels-Kundenstamm am ehesten anspringen.
Mir ist dabei zwar auch nicht unbedingt wohl, aber da ich nun ohnehin schon für Freitag zugesagt habe, würd ich mich bereit erklären, das zu übernehmen.
Signierstände...könnte hilfreich sein. Aber ich denk, die kann man auch wieder wegnehmen, fally die Myriam zuviel Kohle dafür sehen will.
Dann brauch ich aber noch n Zimmer für Samstag auf Sonntag. Wieviel kostet das denn nun?
Ok, Zimmer ist geklärt. Das lief über animexx-ENS. Ich werd 2 Nächte für je 17€ unterkommen.
Erklärt sich sonst noch jemand bereit, bei fireangels mit zu verkaufen? Myriam meinte, dass man sich nicht nur auf den Vertrieb von DP-Produkten beschränkt werden sollte, sondern eben auch fireangels-Kram.