Zitat von Der Seyfert Roy Und wann kommen dein Bruder und du, Anett?
Wie ich meinen Bruder kenne, will der bei seiner spätabendlichen Fahrt nach Chems nich noch woanders Halt machen. Daher wärs gut, wenn die Kartons und was wir mitnehmen sollen schon bei mir sind, wenn er kommt. Könnten das Def und Tschuls am Donnerstag vllt. bei mir "abwerfen"? Zu Fuß werd ichs ja wahrscheinlich nich alles wegkriegen.
Nach dem, was ihr bisher so verlauten lassen habt, wie's auf der Connichi abging, ein dickes fettes Lob an alle Teammitglieder plus die fleißigen Helferle!
Hab zwar das Lob auch schon mal per Handy übermitteln lassen, aber ich wiederhol das gerne: Leute, das habt ihr fein gemacht! Von der Produktion bis hin zum Verkauf!
Tschuls hat mir schon den Mund ganz wässrig geredet, wenn ich an die Auswertung denk
und von meiner seite ein SORRY!, dass ich nicht geholfen hab, sondern ständig...weg... war! aber ich hab zumindest versucht, für den verlag n paar kontakte zu knüpfen.... XD
was ich die ganze Zeit noch fragen wollte: Habt ihr dem Freibeutershop ein Päckchen fertig gemacht gehabt?
Ich hab grad mal zusammengerechnet, was so an Umsatz rausgekommen ist. Aus Datenschutzgründen werd ich die genaue zahl nicht im Internet posten, aber es ist eine vierstellige Zahl!
Vierstellig - cool! Ich hat´s schon erahnt, aber noch nich so richtig glauben wollen. Aber ich schätz mal, ´s is nich viel über die magische Grenze hinaus, oder?
Nächstes Ziel: FÜNFSTELLIG!!!
Und noch mal wegen Buchmesse: Wenn wir das schon auf der Connichi geschafft haben, kriegen wir das auch in Leipzig mit ´nem eigenen Stand hin - solang die uns in den Comic-Bereich stecken.
Für die Buchmesse bleiben leider trotz des überragenden Ergebnisses keine Mittel übrig, weil ich so ziemlich den gesamten Gewinn aufwenden musste, um einen weiteren Teil der letzten Shirtrechnung zu begleichen.