Ich hab uns für alle 3 Tage angemeldet. Das heißt, dass ihr am besten schon am Donnerstag in Kassel ankommt, dort pennt und dann am freitag ab 13 Uhr aufbaut.
Oder ihr spielt auf Risiko und macht erst Freitag früh ganz dolle zeitsch los. Wenn da Stau is oder so was, dann müsstet ihrm Wolfe Bescheid geben.
Und ihr seid jeden Tag von Öffnung bis Schließung auf dem Mangamarkt. Solltet ihr am Sonntag feststellen, dass eh niemand mehr was kaufen will, dann könnt ihr von mir aus och ne Stunde oder so eher einpacken.
Wer für was zuständig ist, müsst ihr unter euch aus machen. Nur beim Stand auf- und abbauen sollten alle mit anpacken. Und nicht vergessen, dass diesmal täglich der Stand auf- und wieder abgebaut werden muss!
Also bei meinem Bruder scheint jetzt relativ festzustehen, dass er nach Kassel fährt und mich mitnimmt. Wenn sonst noch wer bei ihm mitfahren will, gebt Bescheid!
Erst einmal ein hallo an alle Dann schreib ich auch mal was dazu...
Für mich ist der Freitag zwar normaler Schultag, das würde sich aber schnell regeln lassen Also wenn ihr noch jemanden zum mitfahren sucht und noch ein Platz b.z.w ein Ticket frei ist, komm ich gern mit.
@Rosewitch Wir können uns gern mit "meinem" Ticket reinteilen, wenn das für alle OK ist. Dann könnt ich auch mal nen Tag (oder zwei) mit Bruder und Kumpel die Stadt unsicher machen. Wär natürlich die Frage, was du anstellst, während ich das Ticket nutze ... Aber vielleicht is eh noch ein Ticket frei? Hab grad nich den Überblick, wer nun fest dabei ist.
In unserem Auto is jedenfalls noch Platz. Hat sich bisher ja noch kein Mitfahrwilliger gemeldet.
Ich bin jetzt bis zum 29.08. in Spanien. Sobald ich wieder da bin, meld ich mich und wenn bis dahin niemand sonst mitfahren will oder das Ticket braucht, komm ich sehr gern mit nach Kassel.
Bei mir wird es nun definitiv nichts mit Mitfahren, wegen des Urlaubs meiner Eltern und wegen eines Nebenjobs mit festgelegten Daten und Zeiten. Deswegen wird auch ein Platz bei dem netten jungen Herrn frei, der die Übernachtungsmöglichkeiten bietet.
Da können wir Anett und Dora schon mal fest einplanen, nicht wahr? Wenn es bei euch beiden bleiben sollte, müsstet ihr bitte während der Öffnungszeiten des CMM am Stand anwesend sein.
Kannst du schon mittlerweile was Genaueres sagen, Tschuls?
Bisher fahren nur Def und Maria von Chemnitz los, mit dem ganzen DP-Sortiment im Gepäck, richtig?
Oh, dann könntet ihr ja evtl. zusammen fahren, sofern dein Bruder einverstanden und das Auto geräumig genug sein sollte. Was für ein Auto fährt er denn?
Noch einmal für alle die Richtigstellung: Maria fährt nicht von Chemnitz aus mit. Also wären wir zu viert: Anett, ihr Bruder, Def und ich.
@ Anett: Was für ein Auto fährt dein Bruder? Speziell der Platz wäre wichtig wegen der ganzen Ladung. Können wir nicht schon Donnerstagabend losfahren? Ich denke Freitag wird zu knapp.
Mein Bruder fährt nen (großen) hellblauen VW. Keine Ahnung, was das genau ist - kenn mich mit Autos nich so aus. Aber vier Leute und einiges an Gepäck sollten schon reinpassen. Hat nen relativ geräumigen Kofferraum. Weiß natürlich jetzt nicht, wie viel Platz für das DP-Zeug gebraucht wird ...
Ist das zweite Auto von rechts.
Donnerstag Abend geht bestimmt zur Not auch. Mein Bruder wollte eh Donnerstag nach der Arbeit schon zu mir nach Chems fahren und wanns weiter nach Kassel geht, hatte er mehr oder weniger mir überlassen ... glaub ich. Ich kann ihn ja noch mal drauf ansprechen.