Hab ihn nicht ganz so lang in Erinnerung, aber genau sagen kann ichs nicht.
Und ich hab ne unerfreuliche Nachricht:
Hab noch mal mit meinem Bruder geschrieben. Er kann max. eine Person (außer mir) mitnehmen - und selbst da sei es mit Gepäck schwierig. Aufgrund seiner Beinlänge kann auch niemand auf dem Platz hinter ihm sitzen und da er am Donnerstag erst 21 Uhr Schulschluss hat und dann erst nach Chems fährt und nich versprechen kann, dann ohne Schlummerpause nach Kassel fahren zu können, könnte es mit unserer Ankunft verdammt spät werden. Mein Bruder wird voraussichtlich selbst auch bloß an einem Tag auf die Connichi gehen. Die "Traumlösung" mit nur einem Auto nach Kassel zu kutschieren, klappt also leider nicht.
Sorry, falls ich damit irgendwelche Pläne durcheinander werfe. Ich war auch nicht davon ausgegangen, dass mein Bruder max. zu dritt fahren will/kann. Aber ist ja sein Auto und seine Entscheidung, an der auch nix mehr zu rütteln ist.
Dora wird nicht von uns abgeholt werden. Das wär ein viel zu großer Umweg. Aber da sie ja für DP anreist, wird ihr Zugticket (nehm ich mal an) von DP bezahlt.
Über das Datum der Comicproduktion können wir reden, sobald wir alle Daten beisammen haben. Laut Def wird das wohl Ende dieser Woche sein. Danach bitte alle regelmäßig hier reinschauen, weils alles recht kurzfristig werden könnte.
Zum Thema, dass wir wahrscheinlich irgendwann nachts ankommen hab ich grad mal mit ihm geskypet:
[20:03:42] GirlFromM4rs: geht das in ordnung, wenn wir donnerstag/freitag mitten in der nacht anreisen? also werden wir da reingelassen? [20:03:53] Christian Rau: ÖÖÖH [20:04:07] Christian Rau: ich sag mal so: wenn bei mir noch licht brennt, lass ich euch rein. ansonsten schlechte karten [20:04:14] Christian Rau: 23 uhr ist zapfenstreich ;D [20:04:24] GirlFromM4rs: wo ist "bei dir"? [20:04:35] Christian Rau: also soo spät wäre es nicht so fein weil meine mutter ja auch noch in ruhe pennen will [20:04:50] GirlFromM4rs: ich werf dann steinchen [20:04:54] Christian Rau: bei mir ist da, wo man von aussen so extrem viele pflanzen im zimmerfenster sieht!! [20:05:00] Christian Rau: links oben über der türe also [20:05:08] GirlFromM4rs: ok, klingt markant [20:05:28] Christian Rau: klar das siehste schon [20:05:32] Christian Rau: ansonsten kannste auch anrufen [20:05:40] Christian Rau: nummer haste ja
Telefonnummertechnisch hat er mir 01577-3830582 und 05676-920945 gegeben.
Ein Navi werden mein Bruder und ich voraussichtlich eins an Bord haben.
Wollen wir da die Sonja noch fragen? Oder hatte die schon was Festes ausgemacht? Ich denke mehr als drei Personen inklusive mir sollte ich in meinem kleinen Auto auch nicht mitnehmen, da ja auch noch das Gepäck hinzukommt.
Fahren wir eigentlich Sonntag wieder zurück? Oder würde auch Montag gehen?
Ich denke das bekommen wir schon hin, dass wir am Donnerstag vor 23 Uhr ankommen.
Ich würde dann am besten Freitag Morgen anreisen. Der Aufbau geht ja ab 12.00 Uhr, richtig? Die Zugtickets zahl ich selbst. Ich müsste nur wissen, wo ich übers Wochenende übernachten werde.
also übernachten könntest du bei uns mit in der ferienwohnung, wenn ich ganz lieb frag.... allerdings zahlen wir 80 euro pro nacht (zu viert), dh es könnt sein, dass die andren dann wollen, dass du auch einen beitrag leistest, vl sowas wie 10 euro pro nacht (sie werden sicher net verlangen, dass du 16 euro blechst, da du ja kein bett haben wirst, - außer, die betten sind groß genug, dann kuschel ich mit wem und du kannst auch in einem liegen... ansonsten wäre es gut, wenn du nen schlafsack mit hättst).
Wenn ich mich nicht irre, hab ich sie auch mit aufgezählt, als ich dem Chris (bei dem wir übernachten) kürzlich noch mal mitgeteilt hab, wer/wie viele mitkommen. Sollte also klargehen, wenn das der Dora recht ist. Adresse steht paar Einträge weiter oben.
Also wie gesagt: Da ich ja nich mit beim Chris penn, müsste das doch mit der Dora eh klar gehen, oder?
Und das is jetz´ so, dass bei der Anett der ganze Verkaufskram mitfährt und beim Tschuls momentan nur der Tschuls, ich und unser beider Gepäck eingeplant is?
Stimmt schon, dass drei Leute im Auto am besten wären, aber ich hab die Sonja noch mal angehaun, dass sie, wnen sie noch nix hat, ja bei uns miitfahren kann. Die würde dann aber wahrscheinlich noch die Panda mitnehmen wollen. Aber ich denk, vier Leute würden ja zur Not auch gehen, oder? Umso mehr Spritgeld gibt´s von denen.
Zitat von Def Also wie gesagt: Da ich ja nich mit beim Chris penn, müsste das doch mit der Dora eh klar gehen, oder?
Jepp.
Zitat von Def Und das is jetz´ so, dass bei der Anett der ganze Verkaufskram mitfährt und beim Tschuls momentan nur der Tschuls, ich und unser beider Gepäck eingeplant is?
Naja, ganz alles an Verkaufskram vielleicht nicht, weil mein Bruder noch nich genau sagen kann, wann wir losfahren, und wir evtl. etwas später in Kassel ankommen als ihr. Daher solltet ihr schon auch bissl was (und v.a. Kasse und so) mitnehmen und wir bringen dann quasi den "Nachschub".