Also auf der Animaco gibts Tische (1,20m x 0,8m) für 50€ für die gesamte Dauer der Convention. Wieviele, denkt ihr, brauchen wir?
Ist jetzt die Frage, ob Def oder maria für DP dort evtl. nen Workshop halten wollen, womit ich ein Lockmittel hätte, um vielleicht den Preis drücken bis abschaffen zu können.
ich denk nicht, dass ich auf der animaco sein werd. ist in höchstem maße unwahrscheinlich, deswegen fall ich freilich auch als workshopabhalter flach. sry.
wer fährt denn ÜBERHAUPT alles hin?
und...ihr könntet bei margarita till anfragen, ob ihr bei ihr schlafen könnt, sofern ich richtig gesehen hab und sie dort wohnt.... *fg* und sie dabei gleich dazu bringen, was für DP zu zeichnen.... *siehe thread im künstlerbereich* ... *husthust* ...solltet ihr aber dann WIRKLICH bei ihr pennen können, dann ist es für mich so gut wie unmöglich, NICHT auch nach berlin zu kommen, da sie - nachm def - auf platz zwei der von mir am meisten bewunderten deutschen zeichner liegt...! >_<
So wie jetzt alles läuft, werden wir wohl doch zur RUNEKO fahren. Dort kriegen wir alles gratis und werden auf spannende Weise ins Programm integriert.
Ich werd also der Animaco absagen wegen "verlagsinternen Gründen".